![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du mehr Platz nach außen brauchst könnte man noch über Spurverbreiterungen nachdenken. H&R hatte mal sowas am laufen als LK 4/100 noch gängig war......
Gruß Jan 🤘 |
|
![]()
LK 4/100 hat jeder Golf 1 und Golf 2, auch viele Golf 3.
Spätere weiss ich nicht... Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte ja schon im Netz die Felgen von Opel gefunden, die aber verworfen,
da immer als Mittelloch 60 genannt wurde, und bei den Opelfelgen war das ,, nur ,, 58 . Also dürfte die eigentlich nicht passen. War also die ganze Zeit davon ausgegangen, das die Radnabe 60 ist. Beim anbauen der neuen Reifen hab ich dann gesehen, das die Nabe viel kleiner ist, hab mit dem Zollstock so grob 56 gemessen. Muss nochmal mit der Schieblehre genau messen. Bei vielen Autos passt das Mittelloch der Felge genau auf die Radnabe, ohne viel Spiel. So kenne ich das eigentlich. Bei dem Trailer hatte ich einfach nicht drauf geachtet. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gibt es die Fa. Heku-Trailer noch? | Flybridge | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 25.12.2020 22:08 |
Heku Trailer 1302 | sy-maverick | Technik-Talk | 7 | 16.07.2015 09:41 |
Wer hat Ahnung von Heku Trailer? | Stingray77 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 39 | 22.12.2013 19:51 |
HEKU Trailer auf Polyurethan-Kielrollen umrüsten | Fishermansfriend | Kleinkreuzer und Trailerboote | 19 | 22.02.2007 18:27 |