|
|||
|
|||
Friesland Boot chartern
Hallo, ich habe eine Frage. Wir wollten ein Moror Boot in Friesland chartern, die Boote die wir leihen wollten haben ein Vermerk "nur an erfahrene Skipper zu vermieten". Wie definiert sich ein erfahrener Skipper nach Fahrstunden oder wann sagt man dass man erfahren ist?
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Wir sind neu hier im forum |
|
||||
|
||||
Andere Frage.
Ab wann gilt man als unerfahren? Wenn Du also nicht zu den unerfahren Skippern gehörst, zählst Du wohl zu den erfahrene Skipper. Erfahrungen sammelt man bis zum letzten Tag.
|
||||
|
||||
Gefahrene Seemeilen und in welchem Revier wären schonmal ein Ansatzpunkt. Gezeitenreviere und Wattenmeergebiete sind mitunter ziemlich anspruchsvoll. Wo genau wollt ihr chartern?
|
||||
Meist ist gemeint, ob Ihr schon öfter gemietet habt, schon eine Zeit ein ähnlichen Boot euer Eigen nennt, etc.
Es gibt Vermieter, welche vor dem Start eine richtige Einweisung mit Instruktor anbieten, was meißt extra Geld kostet. Andere machen eine Kurzeinweisung und einige auch gar keine. Das letzte trifft eher auf Vermieter in Brandenburg für schwimmende Häuser zu. Also, wo würdet Ihr Euch einordnen? Dann könnt Ihr Euch auch diese Frage beantworten. Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|