![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin und ein frohes neues Jahr ins
![]() Wir haben einen Volvo 4,3 GXI-F mit Wasserschaden und suchen im Großraum Hamburg einen Motor-Instandsetzer. Gleichzeitig wollte ich fragen, ob zufällig jemand ( oder jemanden kennt) der einen Kopf auf Lager hat. Bin über jeden Tip dankbar.
|
||||
|
||||
![]()
Luth macht auch Bootsmotoren?
Werde Morgen gleich einmal anrufen. Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Motoren Hildebrandt (Mundsburg) und Firma Hermann Schweinfest (Berliner Tor)kann ich sehr empfehlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
So wie ich ihn Verstanden habe geht eigtl alles ab ( ich glaube) 60mm Kolbendurchmesser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sucks Bootmotoren-Service am Neuländer Hauptdeich.
|
||||
|
||||
![]()
https://motoren-rb.com/
Motoren Recht und Boeckmann Nette und kompetente Inhaber, machen Auto und Bootsmotoren. Eventuell kenn Sie meinen Namen noch von früher :-P --> Timo Habe die mal mit einem alten BMW Motor penetriert. LG |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann ebenfalls Schweinfest empfehlen
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
MC V8, 5,7l Instandsetzer gesucht. BJ 82 | bki | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 19.10.2016 23:52 |
Ist hier ein Motoren-Instandsetzer unter den BF-Mitgliedern... | Detto | Kein Boot | 3 | 16.01.2015 01:55 |
Wie schwer ist es einen Auto Motor zu marinisieren. Audi 1,8T Motor | kaptainkoch | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 24.06.2008 23:04 |
Salzwasser IM Motor - Motor im Eimer aber super Hilfe! | alex_s_ooe | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 20.10.2007 20:15 |
Unterschied vom 25 PS Motor und 20 PS Motor Yamaha | Runn3rPJ | Technik-Talk | 12 | 14.06.2006 17:40 |