|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
auf der Seite des Importeurs steht eindeutig die Viking 20 ist ein kleiner Verdränger! Ich habe selber eine, habe auch getestet wie sie mit Vollgas läuft, waren so knapp 20km/h mit 50PS ist aber kein schönes fahren. Wie du schon beschrieben hast, taucht das Heck stark ab und der Bug zeigt gen Himmel. Zum schnell fahren ist das dass falsche Boot, wie gesagt, es ist noch nicht einmal ein Halbgleiter. Obwohl "C" zertifizirt würde ich auch keine Küstengewässer damit befahren, da die Plicht nicht selbstlenzend ist. In den letzten drei Jahren haben wir aber sehr schöne, mehrwöchige Uhrlaubstouren gefahren, wobei uns die niedrige Durchfahrthöhe die Möglichkeit gab Routen zu fahren wo größere Boote, wegen fester Brücken nicht durch kommen. Wenn du schnell fahren willst, kann ich dir nur raten das Boot zu verkaufen und und ein entsprechend gebautes Boot zu kaufen! Gruß Wilfried |
|
|||
|
|||
Na klar es gibt noch eine schöne angepasste jack plate und dann sollte es funktionieren 😁
|
|
||||
|
||||
Circa 7 Leute haben dir jetzt die Wahrheit gesagt. Lass uns doch bitte weiterhin an deinen Bemühungen teilhaben, wir lernen alle gern dazu.....
Gruß Jan 🤘
|
|
|