|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Laut Floating-Magazin soll Frau Fichtner sogar an dem Design der 35 mitgearbeitet haben.
Ich hab nochmal ein bisschen rumge-excelt, was den Verbrauch betrifft. Die Daten stammen von "Boote-TV", 115PS AB.
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (15.09.2021 um 12:46 Uhr) Grund: Attachment klappte nicht... |
|
||||
|
||||
Hallo
Noch ein Vorteil für den Außenborder. Man hat kein zusätzliches Loch unterhalb der Wasserlinie. Dadurch bleibt die Bilge trocken. Mit freundlichen Grüßen aus Monschau in der schönen Eifel Eck
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: hier kann man die Sitzbank mit Yanmar-IB sehen: https://baltyacht.pl/en/wp-content/u...ateracem-2.jpg
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (15.09.2021 um 13:03 Uhr) |
|
||||
In der November Ausgabe der Bootshandel/ Skipper wird ein Charterboot-Test der Balt Suncamper 35 sein.
Grüße Totti
|
||||
|
||||
Suncamper
Hallo,
Ich bin seit 2018 begeisterter Eigentümer einer suncamper 30. Ich haben einen 30 PS yanmar dieselmotor. Mehr Boot und Platz geht nicht für einen fairen Preis. Wär Rennen fahren möchte und nicht Ruhe, Gelassenheit und nicht Unabhängigkeit auf dem Wasser sucht, der ist definitiv nicht angesprochen. Wer aber Platz, Wetterunabhängigkeit und Langtouren liebt, der wird auch mit der 35 sehr zufrieden sein. Gruss
|
|
|||
|
|||
Suncamper 35
Morgen
ja ich habe so ein Boot (suncamper 35) nun auch erworben, hatte davor eine 30er diese 35 ist schon eine hohe Qualität, die gesamte Verarbeitung ist sehr gut hatte zwischen IB und AB überlegt, AB ist sehr gut aber habe nun schon 2 mal den AB Klau in verschiedenen Marina erlebt, im Jahr laut Statistik 1450 AB in Deutschland geklaut, Beim Test mit IB fand ich das Motorgeräusch sehr störend. Ich bin begeistert von dieser Verarbeitungsqualität, sehr viel Licht im Innenraum und keine Treppen, ich betrachte das altersgerecht, Die vielen Schlafplätze sind eben für eine grosse Familie, brauchen wir nicht, da wird eben viel Stauraum sehr übersichtlich genutzt. mfg Reinhard1 |
|
|
Zitat:
Woher kommt die Zahl von 1.450 Motoren jährlich alleine in Deutschland? Gruß Totti
|