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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #26  
Alt 27.06.2023, 22:54
jogie jogie ist offline
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Boot: QS 470 50PS AB
4.404 Danke in 2.537 Beiträgen
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Schau bitte Youtube, da gibt es bestimmt Videos dazu.

Ich habe keine lust eine Detailierte Anleitung zu schreiben.

Auf der Schwungscheibe sind die Markierungen.

Auf jeden fall brauchst du das:
https://www.ebay.de/itm/374265744030...BlBMULjZxe2fYg (PaidLink)
__________________
Gruß Jogie
Ich helfe gerne Jedem weiter, aber nicht Jedem kann geholfen werden.

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  #27  
Alt 28.06.2023, 13:10
Benutzerbild von nawarthmal
nawarthmal nawarthmal ist offline
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Ort: MOL & bei Waren/M.
Beiträge: 811
Boot: 320er Chinadinghi von Juskys
1.632 Danke in 537 Beiträgen
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Ein Manual (englisch) kann ich Dir senden. Schreib mir PN.
Ich hatte mit dem mutmaßlich gleichen Motor und seinen Brüdern mit 6-8-9.9PS auch schon so meine liebe Freude.
Ich liste mal ein paar Dinge auf, die bei mir zu Blasen an den Fingern vom Anreißen geführt haben oder zu absolut störrischem Verhalten:
- Falschluft am Pumpball
- noname-Spritstecker
- Vergammelte Steckkontakte zwischen Spulen und CDI
- ein defekter Wellendichtring unter der Schwungscheibe
- ein steckengebliebener Choke-Pin
- schlechter Massekontakt an den Zündspulen
- Standgas, was nach Montage des Vergasers viel zu niedrig war (wäre mal mein Tip, starte mal mit deutlich mehr Gas durch Verdrehen der Schraube an der Drosselklappenwelle
- vergessene Stange zwischen Choke und ZZp-Verstellung
- trotz Ultraschall Dreck im Vergaser
- Falschluft an der Membranpumpe oder gerissene Membran
- undichter und abgesoffener Schwimmer
- falscher ZZP
- alter Sprit
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