|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wassersport-Kellermann Zuverlässigkeit
Grüßt euch,
kennt ihr den Laden Wassersport-Kellermann? Ich hab da was Bestellt und im Bestellstatus steht seit zwei Wochen "offen bezahlt" Ich hab dort versucht anzurufen und hab eine Mail geschrieben, was da los ist und wollte wissen ob irgendwelche Angaben von mir fehlen, keine Reaktion. Weder auf die Anrufe noch auf Mail. Ich versuch morgen nochmal telefonisch mein Glück ansonsten bestell ich mir die Sachen woanders und fordere mein Geld über Paypal zurück. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Benjamin |
|
||||
|
||||
Hatte noch nie Probleme bei diesem Laden. Habe schon mehrfach bestellt. Immer alles korrekt gelaufen.
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe dort auch schon mehrfach bestellt, war immer alles OK. Die paar Male, die ich dort angerufen habe, war stets jemand erreichbar und ich wurde gut beraten. Ich könnte also wirklich nichts Schlechtes über Kellermann sagen, das ist immer noch der, der mir als erstes einfällt, wenn ich mal Ersatzteile brauche. Vielleicht machen die Urlaub oder sie haben gerade Stress. Versuchs mal weiter ... LG Thomas
|
||||
|
||||
Ich hab gerade erst bestellt.
Kommunikationsgenie ist man dort vielleicht nicht, aber laut Post ist alles unterwegs. Gerade bei Motorteilen kann es halt mal eine Weile dauern. Ich warte jetzt seit 20.6. Vermutlich nicht auf Lager und deshalb etwas länger. cu martin |
|
Üblicherweise hat bei Onlineshops eine Lieferzeit angegeben zu werden. Diese ist bindend und ist letztlich abmahnbar und das ist nicht eine Traum-Wunschzeit des Verkäufers.
Gruß Totti
|
||||
|
||||
In meinem Fall waren 3-7 Werktage angegeben, versendet wurde am Neunten.
Bei allen anderen warte ich auch so lange, also werde ich da keinen Stress machen. cu maritn |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Problem ist, dass ich einen Propeller bestellt habe und der ist bekanntlicherweise zwingend erforderlich wenn ich Boot fahren will... Ich hab zwar noch einen, der auch ganz gut funktioniert ärgere mich aber trotzdem. Ich finde es auch übertrieben, Bestellungen am nächsten tag zu bekommen. Wenn aber Lieferzeit 2-5 Tage drinnen steht, dann plane ich das ein und verlasse mich mit gewissen Toleranzen drauf. Faktor zwei ist keine Toleranz mehr...
|
|
|||
|
|||
Habe bereits einige Male bei Kellermann bestellt - keine Probleme. Kann mal einen Tag länger dauern, kratzt mich aber nicht.