|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercuy 150 FourStroke
Hallo in die Runde,
ich habe mal eine Frage bzgl des Mercury 150 Fourstroke. BJ 2020. Mir ist in diesem Urlaub aufgefallen, dass der Motor im Leerlauf und bei Verdrängerfahrt ein wenig "wackelt". In Gleitfahrt hat er das nicht. Habe bis dato nicht wirklich darauf geachtet. Drehzahl ist immer schön konstant. Temperatur immer um die 55-56 Grad. Läuft sonst schön Rund, zieht sehr gut durch. Kann es an der Aufhängung liegen? Ist das ggf so gewollt. Danke schon einmal für Eure Antworten. |
|
|||
|
|||
Hallo (evtl. Rolf?!),
Schau die mal diese Beiträge an. https://www.boote-forum.de/showthrea...hlight=EFI+150 Vielleicht ist es bei Dir ähnlich. Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Liegt eventuell am Edelstahl Propeller und den Lastwechseln, da 4 Zylinder.
|
|
|||
|
|||
So Hallo und schönen Abend.
Hab mir gestern nochmal das Problem genauer angeschaut und sind gemacht um vielleicht mehr zu erkennen was das Problem ist. Fakt ist Motor muss raus und Antrieb runter. Danach das Geweih. Denke nicht dass es von Trasom bzw Spiegel kommt. Doof wäre nur wenn die Halterung vom Geweih vergammt wäre. Bei den einen Foto das denke ist die Stelle an der das Wasser rein kommt. Bei den anderen Foto ist das was der Pfeil hin zeigt feiner Sand?! Wie kommt das Sand hin? Dank euch |
|
||||
|
||||
Ich glaube hier bist du Falsch.
|