![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt jemand die derzeitige Verkehrssituation auf den österreichischen und Slowenischen Autobahnen nach den schweren Überschwemmungen?
Besonders interessiert mich die Pyhrn Autobahn A9 und in SLO die A1. Sind die Autobahnen auch in Mitleidenschaft gezogen worden, bzw. stellenweise unpassierbar?
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann nur von Slowenien berichten, da meine Tochter dort Heute vormittag unterwegs war von Bled nach Istrien, dort gab es keinerlei Behinderungen, jetzt ist sie unterwegs nach Maribor von Ljubljana kommend, soll auch alles passierbar sein.
Betroffen sind wohl eher Landstrassen.
|
||||
|
||||
![]()
Ist alles im Internet ohne Aufwand zu finden. Es gibt auch eine ÖAMTC und eine DARS App, die aktuelle Behinderungen in Echtzeit zeigen.
Grüße Sandman
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für deinen außerordentlich hilfreichen Kommentar.
Gruß Jörg Das Leben wird deutlich leichter, wenn man nicht alles erzählt was man weiß, nicht alles glaubt was einem erzählt wird und über den Rest einfach still lächelt! Geändert von Nautico (07.08.2023 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er doch recht hat. Man kann auch "Radio Kärnten" oder "Radio Steiermark" hören. Da wird u.A. auch über Slowenien berichtet.
|
||||
|
||||
![]()
Für Österreich findest du hier immer die aktuellen Verkehrsmeldungen.
https://www.oeamtc.at/verkehrsservice/ Und für Slovenien hier. https://www.oeamtc.at/verkehrsservice/?region=si
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja der Kommentar ist hilfreich. wenn du auf der zB ASFINAG Seite die Kameras auf deiner Route anschaust, siehst genau was Sache ist. Nebenbei liefern die Kameras Echtzeit Bilder und nicht was ich gestern gesehen habe.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Wollte gerade Antworten. Nein ich lasse es lieber.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helmut, eine gute Entscheidung. Aus dem Grund liebe Moderatoren schließt dieses Thema einfach.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jetzt wird´s schräg an der slowenischen Grenze | Emotion1 | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 14.07.2020 09:42 |
Tempolimit 120 auf Autobahnen und 80 auf Landstraßen | Ricardo | Kein Boot | 560 | 27.01.2019 20:30 |
Übernachtungsmöglichkeit an der slowenischen Grenze | Interceptor43 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 06.01.2018 08:35 |
Ebay-Frage - wieso steht mein Angebot auf einer österreichischen ebay-Seite? | Esmeralda | Kein Boot | 7 | 11.01.2009 09:43 |