![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, kann ich mir so nicht vorstellen.
Eher Räuberpistole ala Kronen Zeitung........
|
||||
|
||||
![]()
Warum brauchten die denn eine Meldebestätigung aus Linz ???
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Vermutlich lag diese für die Beifahrerin nicht vor
![]() Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte nicht alles glauben.....
Wir kennen die näheren Umstände nicht. Andere Reiseerfahrungen zu Grenzübertritten sagen etwas völlig gegenteiliges aus
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die Beifahrerin Sasa ( Cawa ) heißt, mit serbischen Reisedokumenten unterwegs ist und der Herr "Experte" vll noch ein bisschen auf wichtig macht kann ich mir die Reaktion des Grenzbeamten durchaus vorstellen.
Aber für die Kronen Zeitung spielt es ja keine Rolle was wirklich vorgefallen ist. Hauptsache ein reißerischer Artikel um Leute welche nach Kroatien fahren wollen zu verunsichern. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Übernachtungsmöglichkeit an der slowenischen Grenze | Interceptor43 | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 06.01.2018 08:35 |
An der slowenisch-kroatischen Grenze werden verstärkt Grenzkontrollen durchgeführt | hp2sport | Mittelmeer und seine Reviere | 287 | 24.07.2017 13:05 |
SKS bei Überschreitung der 3SM-Grenze? | Kapitän77 | Allgemeines zum Boot | 16 | 09.05.2012 15:30 |
Passkontrolle an der Kroatischen Grenze | Cyrus | Mittelmeer und seine Reviere | 56 | 27.07.2010 10:12 |