![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, nach 16 Tagen mit 154h Arbeit, hat unsere Topaze wieder ein schönes Kleid, Rumpf, Deck und Kajütendach wurde neu eingekleidet. Im Plan war eigentlich nur der Rumpf. Nun hoffen wir auf die Götter der Hydraulik, die am Mittwoch den Traktor reparieren wollen, der uns aus dem Zelt zum Kran bringt.
Freitag noch das Kennzeichen anbringen und hoffentlich Samstag wieder im Wasser
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht wieder Super aus.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht gut aus. Falls euch langweilig sein sollte, mein Unterschiff bräuchte das auch mal.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab bei dem Titel ja an was ganz anderes gedacht,
![]() Aber egal sieht sehr gut aus , danke für die Bewerbung.... wann wollt ihr bei uns anfangen ? Wir gehen Anfang November aus dem Wasser . ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da wir im Wasser bleiben, tut es mir wirklich sehr leid, wir werden keine Zeit haben...😜
|
|
||||
|
||||
![]()
Gut gemacht!
![]() Wo seid ihr an Land gegangen, um selbst zu streichen? Klaus, der 154 Stunden Arbeit für beachtlich hält ![]()
|
||||
|
||||
![]()
😎 endlich!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Loch im GFK-Kleid wie am besten flicken. | Salvadore1337 | Restaurationen | 0 | 17.10.2021 15:36 |
Sea Ray im neuen Kleid matt-schwarz | Andre_W | Restaurationen | 77 | 29.08.2012 16:55 |
neues Boot neues Glück und Fragen zum Aussenborder | dlb | Allgemeines zum Boot | 12 | 21.03.2008 00:26 |
Neues Jahr ... neues Glück ... neue ??? | Kirsten | Kein Boot | 16 | 04.01.2006 16:36 |
Neues Mitglied, neues Boot, neuer Motor | Devil | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 03.07.2005 09:11 |