|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Tipp für Werft für Stahlarbeiten in Friesland, NL
Hallo zusammen,
wir haben uns ein älteres Stahl Segelboot zugelegt. 10.30 Meter. Ca. 25 Jahe alt. Der Ankerkasten ist ziemlich verrostet. Das habe ich bei der Übernahme gewusst. Aber jetzt muss man halt was tun. Ich suche eine Firma in Friesland,NL, die helfen kann. Man muß schauen, ob entrosten und neu beschichten reicht. Sprich, ob noch genug Material übrig ist. Das ganze ist über der Wasserlinie. Wenn ja - entrosten und/oder Rostumwandler, dann neuer Farbaufbau. Wenn nein, dann alten Stahl aus der Bordwand heraustrennen und neue Platte einschweißen usw. Hat jemand eine Empfehlung, an wen ich mich wenden könnte ? Z.z. in Workum. Aber alles in der Gegend ist natürlich auch ok. Ggf auch drüben, an der anderen Seite des IJsselmeer. Merci für Tipps und Erfahrungen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
In dieser Werft wurde mein Stahlkasko gebaut. War sehr zufrieden.
https://www.smedingjachtservice.nl/ Viel Glück wünscht: edjm.
|
|
||||
Den Fachbetrieb kann ich sehr empfehlen. Allerdings weiß ich nicht wie deren Auslastung jetzt im Winter ist, da sie dort vieles machen. Im Sommer wäre das natürlich besser einzuschieben.
Dragt Yachtservice Hans Dragt Vosseleane 36 8551 ML Woudsend +31 514 59 19 70 Gruß Burkhard
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
|