|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boots küchenzeile / Waschbecken als Nachrüstoption
Hallo zusammen,
Ich habe überlegt ggf. eine Art Miniküchenzeile oder Tisch mit Waschbecken in mein Boot nachzurüsten. Aktuell kann ich kein größeres Boot in meine Halle stellen da das Platz begrenzt ist. Leider ist das aufstellen eines Gaskochers etc. auf dem Vordeck nicht optimal da immer der Wind geht und das ist suboptimal aber bei Windstille halt OK. Leider habe ich auch kein Waschbecken etc. wo man mal einen dreckigen Teller etc. abwaschen kann. Jetzt kam mir die Idee mal zu schauen welche Boote haben welche Miniküchenzeilen oder Pantryblock .... gibt ja viele Namen. Klar es muss etwas kleines sein. Eine Zeile wie bei einer 755 Cruiser ist Super aber zu groß. Ich habe bei der Viper 243 eine solche gesehen die perfekt wäre. Diese scheint aber beim Rumpfbau schon mit eingebaut zu sein.? Kennt jemand einen Hersteller / Firma die solche Pantryblöcke etc. aus Glasfaser anbieten .... Hier will ich ggf. innen etwas umbauen und hinter den Fahrersitz eine solche einbauen. Hier könnte man sich mal die Hände waschen und mit Deckel drauf den Gaskocher drauf stellen.... Hier habe ich mal ein Bild angehängt damit man sieht in welche Richtung es gehen könnte. Vielleicht kennt ja jemand jemanden der sowas schon mal gemacht hat und hat einen Tipp. Vielen Dank schon mal im Vorraus... |
|
|||
|
|||
Das ist ein Pantryblock einer Viper 243 und in etwas größere und fast zu groß von einer Regal 2550
|
|
|||
|
|||
Hier sind 2 Bilder von meinem Boot.
Ein Kühlschrank gibt es schon und dieser müsste nicht hineingebaut werden . Ggf. sollte man einen Frisch und Abwassertank in das Innere einbauen weil der muss ja auch irgendwo hin . Geändert von Seadoo123 (29.12.2023 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Four Winns 215
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Boxio macht auch etwas in der Art, falls es dir passen sollte.
|
|
|