|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Angelo Molinari 435 Erfahrung
Hallo,
Bin der neue hier ! Bin 29 Jahre jung, komme aus Berlin. Mein Liegeplatz ist in einem Angelverein in Berlin. Ja ich bin auch Angler! Schwanke grade damit mir ein „neues“ Boot zu kaufen. Ich hab ein super Angebot für ein Angelo Molinari 435 mit 45ps Viertakt. Kennt jemand das Boot und kann mir die Breite nennen? Finde online nichts zu dem 435. Die Länge nehme ich an ist 435cm. Habe bis jetzt nur Bilder gesehen. Laut Besitzer sagt er ca. 2m. Aber aufgrund des Liegeplatzes wäre eine genaue Angabe gut. Mit freundlichen Grüßen Vincent |
|
|||
|
|||
Moin Vicent und willkommen im boote-forum.de mit deinem ersten Beitrag!
Schön, dass du da bist. Schau dich erst mal im Forum um, bring dich mit Beiträgen in passende Themen ein und bei deiner Frage wird dir von vielen gerne geholfen. Wenn du Lust hast und Interesse an unserer Gemeinschaft im boote-forum.de, kannst du dich hier auch vorstellen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=52595 Klaus, Moderator |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Molinari : ca. '70 rum hat mich 1 Molinari Boot auf der Berliner Unterhavel überholt
Ich bin mit meinem König Seitenborder Höchstgeschwindigkeit gefahren, und der hat mich einfach mit über 200 kmh überholt. Grüße, Reinhard ....ach ja: war das Rennen "6h von Berlin", und dicht unter Land konnte man parallel zum Rennen fahren. |
|
||||
|
||||
Moin,
schau doch in diesem Thread. Mit so einem Boot hatte ich mal angefangen. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108012