Hallo Bootsgemeinde ,
Ich bin Spezialist für GPS Tracker und Alarmanlagen und habe verschiedene Geräte im Angebot, die euer Boot gegen Diebstahl schützen und weitere Funktionen bieten, wie z.b. die Anzeige zurückgelegter Strecken , Standortanzeige in Echtzeit, Meldung bei verlassen eines Hafens bzw. bei Ankunft im Hafen (Geofence-Bereiche) und einiges mehr.
Mein Service:
- schneller und individueller Service bei Fragen oder Problemen, notfalls auch am Wochenende
- Umsetzung von Sonderwünschen, z.b. extra lange Kabel wasserdicht für den Stromanschluss
Für Boote wo ein GPS-Tracker nur vorübergehend benötigt wird und der Einbauaufwand möglichst gering sein soll, empfehle ich den
https://www.sky-shoppen.de/4g-gps-tracker-g207-magnet.html
, da er einfach ohne Anschluss im Boot versteckt werden kann und mit dem internen Akku ca. 3 Wochen ohne aufladen mit Strom versorgt wird. Er kann über den USB-Anschluss aber auch an die Stromversorgung angeschlossen werden.
- Der Tracker ist wasserdicht IP67 und weltweit einsetzbar (4G), es gibt ihn auch als Variante mit SIM-Karte, die wahlweise für die EU oder weltweit verwendbar ist.
- Bei niedriger Akkuladung kann man eine sms-Warnung erhalten
- Komplett steuerbar per App und /oder sms, Alarmeldungen sind per sms und App möglich
- Wird der Tracker entfernt,kann man eine Alarmmeldung erhalten
- Es sind Geofence-Bereiche einstellbar, bei verlassen und/oder eintreten in einen Bereich wird eine Meldung ausgelöst, z.b. wenn ein Hafen verlassen wird
- Es gibt keine monatlichen Nutzungsgebühren für die App, sie ist kostenlos (Ersparnis ca. 60,- Euro im Jahr)
- zurückgelegte Strecken werden gespeichert und können bis zu 3 Monate zurück abgerufen werden
- Forenmitglieder erhalten 5% Rabatt bei einer Bestellung
Fragen beantworte ich gerne hier im Forum oder per pn.