![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich war dabei meinen Impeller zu wechseln und beim Zusammenbau merkte ich, das der Simmering im Oberteil wo die Welle rein kommt, in Fetzen hängt. Kann man den selber wechseln oder lieber in der Werkstatt machen lassen? Kennt jemand eine gute im Raum Düsseldorf/Neuss. Danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Manche können das manche sind schon beim Tanken oder Ölstand messen überfordert. Kommt also drauf an wie gut du schrauben kannst.
|
||||
|
||||
![]()
Schrauben sollte schon klappen.
Hab gerade einen Beitrag zu dem Thema hier gefunden. Kann also von unten gewechselt werden, da bin ich schon mal froh. Beim nächsten mal erst mal suchen 🤓 Gruß Jürgen PS: Das Forum ist echt klasse 👍 |
|
|||
|
|||
![]()
Ist nicht schwer, gibt auch gute Videos dazu bei YouTube. Hab ich auch grad alles gewechselt.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bitte um Hilfe > Kreuzgelenk ausbau Hinweise > Alpha one Gen 2 Simmering Tauschen | MeinLeben | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 07.04.2014 11:06 |
Alpha One Gen I Wechsel Simmering Kardanwelle | Schorek | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.12.2013 15:44 |
Volvo Penta Z 270 oberer Simmering defekt! | backdoor | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.07.2012 19:15 |
Volvo Anrtieb Z 280 Simmering defekt | curtiss_1 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 02.07.2012 09:41 |
Antrieb Alpha one defekt ??? | Z-man | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.08.2004 12:49 |