![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe schon länger das Mercury VesselView und bin sehr zufrieden. Heute habe ich mein Boot aus dem Winterlager geholt und wollte das VesselView mit meinem IPhone verbinden und bekam die Meldung als ich mich anmelden wollte die App sei inaktiv und eine Anmeldung sei daher nicht möglich. Der Entwickler sei informiert. Hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt? LG. Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir funktioniert’s, hab heute den Motor laufen lassen und alle Anzeigen tun das was sie sollen
![]() Hab sowohl IPhone als auch Android am Cockpitdisplay laufen.. Probier mal die App neu zu Installieren
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich gemacht- jetzt funktioniert’s
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury VesselView Mobile (App/Module) | har | Technik-Talk | 470 | 23.12.2024 10:31 |
Mercury VesselView an Simrad GO7 XSE | King65 | Technik-Talk | 83 | 29.08.2023 13:01 |
Tracking App - Spotting App | blondini | Technik-Talk | 8 | 19.05.2021 15:57 |
Mercury VesselView Link Interface Box Multi Motor | Schwermatrose | Technik-Talk | 12 | 08.09.2018 20:48 |
Iphone-App myLog. Top App für eure Törns | welle1501 | Allgemeines zum Boot | 3 | 23.07.2011 22:40 |