|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitte Dezember wollte ich bei Hensoldt rein, habe aber das Limit knapp verfehlt und seitdem ist es um einiges teurer geworden.
Was haltet ihr von der Aktie, mittelfristig gesehen ? |
|
||||
|
||||
Letzte Analystenbewertungen:
|
||||
|
||||
Ich will mal niemandem unterstellen, seine Anlageentscheidungen auf Nachfragen in diesem Forum aufzubauen. Hoffentlich.
|
|
|||
|
|||
Ist trotzdem interessant, einige Leute hier dürften durchaus Ahnung haben.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe 1 Air Berlin Aktie, eine Teldafax Aktie, 5 Pan AM Aktien (die schönen großen Papierversionen)
Obendrein zahlreiche Alstom Aktien, die gerade um 66% eingebrochen sind wegen einer neagtiven Cash Flow Warnung im November, da hab ich 4 Stellig verlohren. Nicht das ich mir die freiwillig gekauft hätte, man war bei meiner Firma der Meinung, statt Weinachtsgeld Aktien auszugeben die 4 Jahre gebunden sind... Ich weis alles über Aktien, vor allem, wie man damit Geld verliert. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Jo, genau. Dazu müsste man jedoch fast den ganzen Tröt lesen
und sich ein paar grundlegende Gedanken machen. Klaus, der hier keine Bild-Zeitungs-Tipps abgibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
Für eine Aktie sind 30% nicht schlecht, auch wenn ein späterer Einstieg noch lukrativer gewesen wäre.
BTC in der gleichen Zeit gut 40% trotz aktueller Abkühlung.