|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn man eine Biene ist, sehr richtig!
|
|
|||
|
|||
Oder als Imker von den Bienen leckeren Lindenblütenhonig produzieren lässt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja, es ist schon ein Kreuz mit der Natur, wenn die nicht immer so stören würde
Da Michael sich nicht mehr zu seinem Problem geäußert hat, gehe ich davon aus das sich das Efeu in der Auseinandersetzung durchsetzt hat oder er einen von den super Gifttips ausprobiert hat.
|
||||
|
||||
So eine Natur ist schon toll, vor allem wenn sie sich ein wenig benehmen kann.
Neben meinem zeitweisen Arbeitsplatz, der übrigens direkt an der Lenne stehend, nur noch Zentimeter vom Untergang entfernt war, fahre ich dort auch gern mit dem Motorrad herum*, schöne enge Strecken, viel Natur. (*Leise und gesittet) Einige Zeit nach dem großen Unwetter, (direkt danach wollte ich nicht stören oder als Katastrophentourist dort herumfahren) bin ich die alten Strecken wieder gefahren, soweit sie noch da waren. Mit dem Tourenkrad wäre ich zeitweise nicht weiter gekommen. Möbel, Maschinen, Geräte und was man so alles im Haus hat, stand wochenlang aufgetürmt an den Straßenrändern. Die Bilder können es kaum wiedergeben wie es da aussah, einige habe ich nicht wieder erkannt. https://www.hohenlimburg-ost.de/flutkatastrophe-2021/ Hätte mich der Donner nicht geweckt, wäre aus unserem Keller einiges zu entsorgen gewesen. |
|
||||
|
||||
Und er weiß jetzt auch, das es doof ist unter ner Linde zu parken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, einen Pool hab ich nicht, ich geh lieber vom Boot aus baden.
|
||||
|
||||
Nun erzähl mir nicht, daß ihr die wertvolle Biomasse nicht einfach auf die Wiesen gegenüber pustet.
Grundsätzlich amüsiert mich das schon ein wenig, in die Natur ziehen und sich über die Natur beklagen. In einer Großstadt hätte man dieses Problem nicht.
|