![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe einen Pre Alpha Antrieb und wenn ich fahre und lenke nach egal welcher Seite habe ich ein knarrendes Geräusch. Hat jemand eine Idee ??? Antrieb hatte lande gelegen und wurde jetzt erst eingebaut. Geräusch ist nur wenn ein Gang eingelegt ist. Je weiter ich einlenke umso deutlicher ist das Geräusch zu hören. Geradeaus nichts zu hören....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kalle,
deiner Beschreibung nach, kommt das Kardangelenk und/oder das Gimballager in Frage.?.?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Jogie, war anscheinend zu blind dafür. Muss anscheinend mal an meinen Suchwörter arbeiten… Aber mit dem öfter reinschauen stimmt nicht so… Ich versuche auch zu helfen und da hast du dich auch drüber schon ausgelassen… Wir wollen doch alle das gleiche- in freundlicher Umgebung so gut es geht zu helfen. Du bist da schon ein echter Profi und ich fange erst an. Ist doch alles gut so - bis auf deine Unterstellungen…
Hy Werner, Gimballager ist neu. Hy Götz, nur während die ganze Zeit während der Kurfenfahrt. Kann ich das von meinem funktionalen anderen umbauen? Ist vom 140er 4 Zylinder. Jetzt 165 er 6 Zylinder Reihe Danke schon mal an euch alle drei dafür
Viele Grüße aus Rodgau von Kalle Geändert von Keulenkalle (07.09.2024 um 16:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige bitte Kalle.
|
||||
|
||||
![]()
Alles gut. Ich weiß ja dass du es gut meinst.
Wäre Bitburg nicht so weit hätte ich dich auf ein Bierchen eingeladen
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercuiser Alpha One Antrieb macht Geräusche | Sea Ray 21CC | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 16.06.2016 08:41 |
Z-Antrieb (Mercruiser alpha one) macht Geräusche | Harald654 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 14.01.2014 07:25 |
Pre Alpha geräusche | Helgeas2 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 20.03.2010 19:49 |
Alpha One macht Geräusche, Hilfe | Sealiner Conti18 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 06.06.2009 10:04 |
Alpha One Z-Antrieb macht rassel’ Geräusche! | redbull | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 22.08.2006 16:48 |