|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Metall Platten sind leider viel zu ausgeleiert. Werden uns jetzt um Ersatz kümmern müssen. Konnte sie leider nicht zurechtbiegen. Bleibt immer ein kleiner Schlitz offen.
|
|||
|
|||
Viel Erfolg bei der Suche.
ich bestelle für die alten Knaben meist in den USA bei Crowley Marine. und er hier sagt, er kann alle Teile beschaffen: https://maxrules.com/ Den habe ich aber noch nicht selber getestet. Viele Grüße Markus Geändert von MRenner (06.09.2024 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
+++update+++
Zitat:
Die neuen Flatterventile sind aus den USA angekommen. Habe sie von Chris Carson’s Marine bestellt. Jedoch gab es leider keine Verbesserung.... Das stottern ist immer noch da und jetzt bin ich mit meinen Latein echt am Ende Was kann es denn sein Hier ein einblick in den, immer noch, unruhigen lauf: https://youtube.com/shorts/Y2xG6wNIHjo
|
|||
|
|||
Ich hab nochmal die Kompressionen geprüft und im Original Handbuch nachgelesen. Wir haben 6 Bar auf den Zylinder. Vom Hersteller sind Minimum 100PSI gefordert. Das sind 6,8Bar. Liegt es eventuell daran?
|
|||
|
|||
Kann ich mir nicht vorstellen, es daran liegt. Sind die 6bar auf allen Zylindern oder hast du Ausreißer?
Hast du schon mal versucht ihn nur auf einem Zylinder laufen zu lassen, und dann durchwechseln? Alternativ kannst du auch je einen wegnehmen. Dem Video nach hast du so krasse fehlzündungen, dass dein Motor stehen bleibt. Die frage ist nur, warum oder wodurch? |
|
|