|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MOORY - Schwedischer Bootsbedarf (Erfahrung!?)
Vorweg ich bin hochzufrieden
Bei der Bootszubehörsuche bin ich über einen schwedischen Bootsbedarf "gestolpert", kannte ich nicht, wirbt mit "Black November" und auch relativ Neu auf dem deutschen Markt zu sein. Recherche hier im Forum brachte nur zwei/drei Empfehlungen, doch keine Erfahrungsberichte oder Hinweise. Langer Rede kurzer Sinn, für unseren Sommer(fest)Liegeplatz vier neue Festmacher mit Auge, davon 2 x mit verstärkter Schlaufe und extra elastisch, 2 x Standard mit Schlaufe 12 mm stark für zusammen 37,60 Euro plus rund 5.- Euro Versandkosten aus Schweden bestellt und heute bekommen. Der Hammer (für mich) ist neben der guten Qualität die kurze Lieferzeit, am Dienstag (5. 11.) bestellt und heute am 09.11. Samstag mit DHL aus Schweden geliefert! https://www.moory.de/ Deshalb meine Empfehlung und Frage ob ihr es auch schon probiert habt?
|
|||
|
|||
Ich hab vor kurzem ebenfalls dort gekauft. Mit den selben positiven Erfahrungen
|
|
||||
|
||||
Die Preise für Festmacher sind wirklich ein Schnapper!
Da muss sich manch hier vertretener Mitanbieter aber ´ne Jacke anziehen...
|
||||
|
||||
Danke für den Tipp!
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Ich habe ja in den letzten 3 Jahren einiges "Kleinzeug" gekauft und habe noch so paar Preise im Kopf .... die Preise sind sehr interessant
|
|||
|
|||
Der thread hier hat mich neugierig gemacht und bin gleich mal shoppen gegangen. Die reduzierten Teile sind echt günstig. Die Pela-Eigenname Nachbau kostet weniger als due Hälfte des Originals. Wenn ich wüsste, ob die so gut wie das Original wären... Das Tauwerk war günstig, allerdings auch nicht von so hoher Bruchlast. Marjenzubehör wie Winschen, Luken war jetzt auch nicht billiger.
Ich mir dann ultragünstige Moskitonetze für meinen Südfrankreich-Törn gegönnt. Leider kein PayPal. Also mit Kreditkarte bezahlt. Abgebucht wurde sofort. Versandemail dauerte 3h. Auf die AB-Email samt Bestellübersicht warte ich noch immer. Der aftersales hat also noch Optimierungspotential. |
|
|||
|
|||
habe auch gute Erfahrungen gemacht.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen
Habe den Bestellvorgang nicht abgeschlossen ... ist das richtig, dass nur Kreditkartenzahlung möglich ist ? Oder kommt nach Kauf noch eine Möglichkeit Überweisung anzugeben ? Danke ...
|
||||
|
||||
Ich hatte die KLARNA Bezahlmöglichkeit (sofort) genutzt, mir war aber so als ob auch direkt möglich ist?
|
||||
|
||||
die bieten leider kein PayPal an, aber Klarna sofortüberweisung und Kreditkarte. Und ich glaube, da war auch noch ein Klarna-Produkt, woran ich mich abe nicht erinnern kann. Auf der Homepage steht nur "Klarna". sonst nix zu Zahlarten. Sendung soll heute kommen (mit DHL), leider immer noch keine AB mit Bestelldetails. Aber eine Entschuldigungsmail, das was nicht geklappt hat.
|
|
|