|
|||
|
|||
Suche Liegeplatz in Kiel zum "Wohnen" (Albin Vega)
Servus aus dem Schwabenländle, ein neues Mitglied in diesem Forum
Meine Albin Vega liegt zur Zeit in Grasten (Dänemark) und der Liegeplatz ist bis zum 15.05.2025 bezahlt. Nun würde ich gerne zum 01.04.2025 einen Liegeplatz in Kiel finden, weil ich dort mein Studium an der CAU fortsetze. Ich suche einen Hafen, in dem es erlaubt ist auf dem Boot zu "wohnen". Das heißt nicht, dass der Hafen irgendwie nen Briefkasten anbieten muss, was natürlich cool wäre, sondern, dass es einfach gestattet ist sich für eine längere Zeit auf dem Boot aufzuhalten (auch im Winter). Mein Studium dauert noch zwei Semester, danach möchte ich eine Ausbildung zum Bootsbauer machen. Kennt jemand Häfen, die das strikt untersagen? Wird das überhaupt kontrolliert? Kennt jemand Häfen, die das erlauben? Über allgemeine Infos zur Liegeplatzsuche in Kiel würde ich mich sehr freuen Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Moin
Frag mal den Klaus, aka Stenner hier im Forum.