|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, die kapitale Sommerthur war noch nicht vollständig, da wir nicht über die Lessingbrücke in den Berliner Osten gekommen sind. Also geht es ab da weiter...
Meine Gattin hat schon wieder Kontakte zu Bilgeninspektion angemahnt... Wahrscheinlich ist dann auch der Stern von Berlin wieder dabei. Wir werden sehen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann brauch ich zwei unserer Fender doch nicht komplett reinigen
|
|||
|
|||
Erstes Ziel ist spätestens Ostern wieder im Wasser zu sein undann viele schöne Wochenenden rund um Werder/H. zu verbingen.
Himmelfahrt traditionell in die Malge und nach Brandenburg/H. In den letzten zwei Juniwochen nach Kroatien, eine Woche Kornaten / Krka bzw. Inseln südlich von Sibenik mit Charterboot (Marex). Jo denn den Sommer in Berlin so es die Firma & Landwirtschaft zulässt und im Oktober wieder an Land. Im November dann mit dem Flieger nach Buenos Aires und dort an Bord der Roald Amudsen und eine 16-tägige Fahrt über die Falklandinseln in die Antarktis. Und schon ist 2025 geschafft.
|
||||
|
||||
Sehr wahrscheinlich werde ich dann mit frischer, nicht klebender Farbe erscheinen.
|
|
||||
|
||||
Schick. Da habe ich auch schon einige Tage in der Kombüse verbracht. Allerdings nicht auf See...
|
|
||||
|
||||
Du meinst an einem Tag?
|
||||
|
||||
Die Idee war, in 2025 einmal rund um die Ostsee zu schrubben.
Ich gebe aber gerne zu, dass mir bei der aktuellen politischen Lage dazu der Mut fehlt.