![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
ich bastel gerade an der GPS Überwachung fürs Boot. Das läuft soweit super aber die letzten Tage ist der GPS Empfang ein Krampf im Bereich Berlin, nördliches Brandenburg. Abweichungen von bis zu 300m, kaum brauchbare Signale trotz 12 Satelliten im Himmel. Der GPS Empfänger ist zuverlässig, den kenn ich schon länger und weiß wie der mit schlechten Signalen umgeht, das kann der eigentlich recht gut. Aber seit ein paar Tagen ist irgendwie der Wurm drin. Hab das wieder nur ich oder zickt das im Moment bei euch auch?
|
![]()
Und wie reagiert ein anderes Gerät?
Dein Mobile? Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Es ist das Kabel... hab die Verkabelung erneuert aus Verzweiflung. Jetzt fluppts wieder.
|
|||
|
|||
![]()
Mein Anti-Drohnen Störsender reicht auch nicht bis Berlin
![]()
Grüße in die Runde, Thomas -------------------------- Eignergemeinschaft mit 5 Eignern, wir suchen/bieten gerade Mitgliedschaft -> PN, Infos auch im Flohmarkt "Suche" Kein fester Liegeplatz, ganz Mitteleuropa ist unser Fahrgebiet |
|
||||
|
||||
![]()
Oft wird auch viel zu viel gejammert
![]() Gruß Reiner |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Wenn die Montage nicht so doll ist und das hier: https://gpsjam.org/?lat=55.31891&lon...ate=2024-12-29 noch eintritt, wirds schonmal ungenau. Wer da wohl jammert....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5 Tage Belgien und ca. 30 Tage durch die Niederlande 2017 | Akaija | Woanders | 86 | 18.07.2017 07:24 |
wohl die bekloppteste Fernsehsendung der letzten Jahre | bootsmann | Kein Boot | 29 | 12.07.2012 19:18 |
Die letzten Ferienhaus Termine im Hafendorf 2011 im Komfort-Ferienhaus mit Bootssteg | sansibar | Werbeforum | 0 | 20.05.2011 19:56 |
Die letzten günstigen GPS mit NMEA Schnittstelle | stef0599 | Werbeforum | 0 | 28.10.2004 16:21 |
Die letzten 6 Std. Büro vor'm Kranen :-) | VirginWood | Kein Boot | 29 | 27.03.2004 21:02 |