![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die über ein Steiner nachdenken:
Bei SVB gibt es das Steiner Commander 7x50 ohne Kompass zur Zeit für 599€. Es ist das Glas der Vorgängerversion aber soweit ich weiß hat sich an der verbauten Optik nichts geändert.
|
||||
|
||||
![]()
Habe seit 2 Jahren das Kite 12x30 im Einsatz, bin absolut begeistert. Klein, handlich, 600 gramm und die Lichtstärke ist bis zur Dämmerung absolut ausreichend, nachts fahre ich sowieso nicht. 2xAA reichen immer bis zur nächsten Saison, die Stabilisation ist umwerfend.
|
|||||
![]() Zitat:
Ich möchte das Ganze noch auflösen. Ich habe das Bresser Topas und wie auf Seite 3 geschrieben, eine Beschädigung am Okular. Das war auf Backbordseite lose und nicht mehr funktionierend. Rechnungsbeleg hatte ich keinen mehr, aber das Fernglas war super wenig benutzt und auch optisch völlig neuwertig. Bresser hat auf meine Anfrage über das Kontaktformular schnell reagiert und hat um Einsendung gebeten. Das hatte ich nun letzte Woche Montag gemacht, nachdem ich das Glas erst vom Boot holen musste. Man hatte angekündigt, nach Prüfung erst (gratis) einen KVA zu erstellen und dann könnte ich entscheiden. Mittwoch war es bei Bresser, am Donnerstag im Rückversand, vorgestern schon wieder hier bei mir. Repariert, 0 Euro Rechnung beiliegend. ![]() Freut mich sehr, ich hatte mich freilich schon als zukünftigen Steiner Kunden gesehen. Das wird jetzt erstmal nichts. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
Na das ist doch ein feiner Zug
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe seit 1994 ein Tasco 7x50 und bin immernoch zufrieden damit.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fernglas Talamex Fernglas 7x50 Taucht das was? | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 9 | 27.11.2011 21:34 |
Fernglas | Goscha | Allgemeines zum Boot | 56 | 15.06.2005 10:19 |
Verkaufsempfehlung Marine-Fernglas | boatman | Allgemeines zum Boot | 13 | 17.08.2004 08:55 |
V: Megapreis. Marken-Fernglas Lichtwert 51 !! 29 EURO | stef0599 | Werbeforum | 11 | 18.06.2004 10:27 |
Fernglas mit Kompass bei ebay | stef0599 | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.02.2003 03:04 |