![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben eine Wiking Boat 28 AK, einen norwegischen GFK-Halbgleiter Bj. 1980. Kann jemand sagen, was aus der Bauwerft (Wiking A/S, nicht Viking ![]() https://www.yachtdatabase.com/en/man...ing+Boat+A%2FS Dort sind nach 1984 keine Bootstypen mehr verzeichnet, insofern gehe ich davon aus, dass die Werft seitdem nicht mehr existiert. Weiß jemand, ob die einfach von der Bildfläche verschwunden oder vielleicht in einem anderen Unternehmen aufgegangen ist? Ich hoffe, ich hab in der Forensuche nichts entsprechendes übersehen - falls doch: SORRY, bin neu hier... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bootsfreundin /- freund,
willkommen im ![]() Zu deiner Frage: da kenn ich leider auch nur Viking. Bilder werden aber helfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da verweise ich am besten auch auf die Unterseiten des zitierten Online-Verzeichnisses:
Variante "Wiking Boat 28" Variante "Wiking 28" / "Wikingboat Familiy 28" Gruß Christian |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbleib MS Jens (in Berlin?) | stenner | Deutschland | 25 | 05.08.2024 21:44 |
Verbleib von DDR Schlepper, Hafenschlepper und Bugsierbooten | Chevyoli | Allgemeines zum Boot | 6 | 09.11.2021 07:52 |
Hinweise zum Verbleib einer Sea Ray 460 EC auf Mallorca gesucht | AKL44 | Allgemeines zum Boot | 17 | 19.08.2015 13:16 |