![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Instrument hat immer nur die Daten vom Stb-Motor angezeigt.
Nach Einstellversuchen (zusammen mit einem kroatischen Profi) werden jetzt die Daten vom Bb-Motor angezeigt. Eine Anzeige beider Motoren kriegen wir nicht hin. Das Manual liegt zuhause (1240 km weit weg). Hat vielleicht jemand einen Tip?
|
||||
|
||||
![]()
Das "VIEW" links oben in der Ecke wäre eine Möglichkeit.
Da komme ich mit den Tasten aber nicht hin.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
hier ein Link vom Handbuch: https://web.archive.org/web/20240714...C-2819U-70.pdf Seite 6 -> set number of Engines -> "2"
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Auswahl wird bei mir nicht angezeigt.
Initial Setting The 6YC Multifunction Meter must be initial- ized before its first use or after a reset oper- ation. TIP: Consult a Yamaha dealer when you perform the initial setting. Vermutlich brauche ich meinen "dealer"?
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne das Instrument selbst nicht, aber lt. Video unter Menü->Settings->Initial
https://www.youtube.com/watch?v=hflwG-ixdbw
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei "Initial" kommt nur "Tank Set"
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker!
Schau mal unter "Favorites" nach ob da bei der Combo A eventuell auf "no display" gestellt ist bzw. eine Single-Engine Seite zur Anzeige eingestellt ist?! Handbuch Seite 24 wird das erklärt.
|
||||
|
||||
![]()
Nein, steht auf "Display"
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich mich nicht getraut.
Hatte Angst, dass dann auch die Tanks neu eingerichtet werden müssen. Aber da steht ja: However, the tank settings (Tank Set) will not be initialized. Ich teste das jetzt.
|
||||
|
||||
![]()
Hat funktioniert
![]() Vielen lieben Dank ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zeigt diese Plakette einen überholten Motor an? | FDSHD | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 23.05.2024 09:59 |
Mercury Smartcraft Instrument zeigt keine Geschwindigkeit an. | Mathias_92 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 17.05.2021 23:15 |
Multifunktionsinstrument zeigt richtige Werte nur wenn analoges Instrument abgeklemmt | Nico79Bln | Technik-Talk | 8 | 29.06.2020 20:35 |
Mercruiser Analog Instrument für Speed durch einen SC1000 ersetzen | user1610 | Technik-Talk | 24 | 28.03.2020 10:54 |
Ich bitte um eure Hilfe. Nur einen Klick für einen Traum | seppel74 | Kein Boot | 19 | 23.02.2016 12:49 |