|
||||
|
||||
Moin,
ne, leider völlig Regelkonform. Da sie den ersten Sektor noch nicht beendet hatten gab es keine offizielle Zeitnahme/Positionierung = Alle wieder zurück auf Start-Position. Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
Mick Schumacher 8 Super es geht nach vorne.
|
||||
|
||||
Zweiter Sektor.. erst wenn der überfahren wurde wäre die Reihenfolge erhalten geblieben. Das war ein typischer Startunfall, ich find die Entscheidung richtig, wenn auch hart diesmal. Wäre es unfair gewesen hätte Verstappen sicher nicht ohne ständiges Gemecker über Funk das Rennen zu Ende gefahren.
|
||||
|
||||
Habe mich gewundert, manchmal entsteht bei mir der Eindruck als wäre RB der FCB der Formel 1. Im Zweifel für ......
Willy
|
|
||||
|
||||
Weiss eigentlich einer was an dem fliegenden Holländer seiner Karre aerodynamisch weggeflogen ist das der so langsam wurde ?
Manchmal fehlen da halbe Frontflügel oder sonstige Luftleitdingens und die fahren trotzdem gute Zeiten und bei dem sah man gar nix fehlen Und der wird urplötzlich langsamer und meinte erst er hat nen Plattfuss.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jepp, ein Trümmerteil welches sich unter dem Fahrzeugboden verkeilte. "Doch erst nach dem Grand Prix fand Red Bull das wahre Problem heraus, nämlich eine Endplatte eines AlphaTauri-Frontflügels, die unter das Auto geriet. Das Trümmerteil wurde in der teaminternen Kollision zwischen Pierre Gasly und Yuki Tsunoda abgefahren, die beide ebenfalls um mögliche Punkte brachte. Red-Bull-Teamchef Christian Horner, der den Reportern später ein Foto zeigte, auf dem Verstappen bei der Nachbesprechung nach dem Rennen die Endplatte in der Hand hielt, schätzt, dass die Störung des Luftstroms seines Autos Verstappen etwa 20 Prozent seines maximalen Abtriebs kostete. "Wir hatten keinen Reifenschaden", bestätigt Horner. "Weil es so schlimm war, hatte er berichtet, dass es sich wie ein Reifenschaden anfühlte. Aber im Grunde traf er in Runde 11 ein Trümmerteil, das vom Zwischenfall der beiden AlphaTauris stammt. Es steckte unter dem Auto und hat sich fast wie eine Blockade dort verkeilt."" Quelle: https://www.formel1.de/news/grand-pr...boden-verkeilt Grüße, Jörg
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nen Ferrari holt der sich doch eh irgendwann.... wie man ja auch gesehen hat
|
||||
|
||||
Moin
die Sitzblockade Aktion wurde ja nicht gezeigt im Fernsehen. Wen es interessiert wer sich da auf die Bahn kleben wollte, kann hier mal schauen: https://img-9gag-fun.9cache.com/phot...b_460svav1.mp4 Wie dumm kann man eigentlich sein? Vielleicht hatte Verstappen Sekundenkleber am Unterboden und dann blieb das Schrottteil dran hängen ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
aber sitzen lassen... rennen starten... "letzte Generation".. von mir aus...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der link geht, da ist direkt ein Video mp4 eingebunden. Mein Browser spielt das ohne Probleme ab. Hier der ganze Fred: https://9gag.com/gag/a61ggRb
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer soll die Sauerei sonst aufräumen. Alter Schwede wenn die da wirklich (dicht hintereinander) voll angeblasen kommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung, man sollte beim Restart zumindest den Abstand der ersten drei in etwa wieder herstellen, das wäre aus meiner Sicht gerecht, gruss dieter
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss dieter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sogenannte Sausage-C..... oder "Wall of Champions" Da hätten sie ja wirklich länger was von
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag ich als grüner Gutmensch und F1 Fan. |
|
||||
|
||||
Oder man versucht durch provokantes Langsamfahren denjenigen der nur durch einen Ausfall die WM verlieren kann in eine Scheisssituation zu bringen bei dem er abgeschossen werden kann oder wird.......Leider sich verzockt, weil Vettel und Verstappen etc. sich auf keinen Fall einmischen wollten.
(Abu Dhabi2016. Der, der die Blondine immer mit 2 Koffern hinter sich herspringen lässt während er auf dem Scooter durch die Boxengasse fährt und sich von ihr die Haare richten lässt gegen den dauergrinsenden Milchreisbubi). Ich war eigentlich sicher, dass beim Überholmanöver Verstappen gegen Hamilton ein saublöder Unfall beider Rennen beendet. Also Schumacher wäre das nicht passiert
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss ja auch net Fussball spielen (Flächen voller Gras, ohne Blüten, womöglich noch bewässert)..........am Ende muss man netmal duschen, womöglich sogar warm. Deswegen ham´n mer ja Boote, da kann man im See baden
|
|||
|
|||
Ist halt nur die Frage, ob Totschlagfantasieen noch tolerierbar sind.
|
|
||||
|
||||
Das war Grenzwertig. Ich hab nicht damit angefangen, aber das ausgeschmückt. Hast Recht. Nennen wir es Satire, da darf man das
Ernsthaft, stell dir mal vor der 18. fährt mit Null Sicht hinter dem 17. Plötzlich ergibt sich die Chance weil vorne ein Chaos herrscht von dem er nix weiss .......... und er semmelt einen von denen um. Das darf man doch dem Fahrer -und wem auch immer zuschaut- nie antun, selbst wenn man selber lebensmüde ist. Habe fertig, versprochen.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (04.07.2022 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer glaubt durch "Rechthaberei" ein Recht darauf zu haben Teile der Gesellschaft in Geiselhaft zu nehmen um seine Interessen durchzusetzen hat nichts kapiert.... keiner von den Aktivisten hat je eine Schaufel in der Hand gehabt und mal einen Baum gepflanzt zum Beispiel. In Zeiten von Krisen suchen schlaue Menschen nach Loesungen, Dumme suchen die Schuldigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass die Blondine schwer bepackt hinterher dackelt ist nicht seine Schuld, sie muss sich ihre Würde nicht derart nehmen lassen, so nötig kann sie es nicht haben. Vettel hat ja auch eine "Streckenblondine" ** die habe ich noch nie etwas in der Art schleppen sehen, vielleicht hat sie ja auch einen anderen Aufgabenbereich, so genau interessiert es mich nicht. **ist keinesfalls als Abwertend zu verstehen, nur als Beschreibung wer gemeint ist. Wily |
|
||||
|
||||
Aber geh Wily.
So schnell wird hier nicht geschlossen. Hier ist Meinungsfreiheit. Überhaupt eine Konstruktive Meinung. Auch wenn manchmal die Wahrheit schmerzt.
|
||||
|
||||
Nunja .... aktuell stehen diese Weltverbesser in Italien vor Gericht.
Welche Konsequenzen den Festgenommenen nun drohen, ist derweil unklar. "Just Stop Oil" nimmt diese jedoch in Kauf, versteht sich als Widerstandsgruppe und ermutigt zum zivilen Ungehorsam. Dieser sei ein "kraftvoller Weg, um gewaltfrei für seine Rechte, Freiheiten und für Gerechtigkeit einzustehen", heißt es auf der offiziellen Webseite. Quelle: ntv.de Ich habe für solche Aktionen 0 verständniss!!! Ja ich akzeptiere andere Meinungen aber ich lasse sie mir nicht aufzwingen Dann gibt es auch keine Diskussion sondern ..... so wie früher in meiner Sturm und drangzeit