![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
um meine Formula unter 3,5 Tonnen zu bringen und damit sie in die Scheune passt wurde der Geräteträger abgebaut. Diesen würde ich verkaufen. Anbei zwei Fotos. Sollte Interesse (bitte PN) bestehen würde ich genauere Daten zusenden. Standort 29323. Gruß Boris |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Boris,
aber der Geräteträger soll schon richtig ans Boot angepasst werden. |
|
||||
|
||||
![]()
nur mal als Anregung... ich finde, die letzte Variante schon passend... aber nach Oben sollte immer ein Doppelrohr gehen, sonst sieht es zu funzelig aus... ;)
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ja Wahnsinn was hier abgeht
![]() Die Anmerkung bezüglich eines Doppelrohres nach oben von "bin einfach da" wurde sofort im Skipperrat diskutiert und anschließend für gut befunden... Das sähe dann so aus.. |
|
||||
|
||||
![]()
Pepita, schau doch mal in den Link im Beitrag 14 und lass es ein wenig wirken....
|
||||
|
||||
![]()
Tja Jörg,
haben wir mal durchgespielt, wäre eine Möglichkeit....
|
|
||||
|
||||
![]()
Wird ja immer mehr Gestänge, bei der Konstruktion kannst nun Waschmaschine und Trockner auf den Geräteträger stellen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stehe ich damit allein da, wenn ich zum Besten gebe, das ein Geräteträger dem Erscheinungsbild des Bootes nicht gut tut?
Habt ihr schon mal in Erwägung gezogen den Masten zu ertüchtigen um dort die Antennen zu montieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Klar Frank, haben wir.
Es geht, wie schon erwähnt, nicht ausschließlich um die Aufnahme der Antennen. Und ich denke für unsere Zwecke haben wir das Optimun gefunden und werden es erstmal umsetzen. Und wenn es uns dann garnicht gefällt....müssen wir es ja nicht anschrauben.... Auf jeden Fall danke ich Euch für Eure Eminungen und Vorschläge. Ihr habt uns auf jeden Fall geholfen das "Problem Geräteträger" von einer anderen Warte zu betrachten. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eure Meinung ist gefragt bezüglich Slipanlagen! | algo13 | Deutschland | 13 | 22.10.2009 18:47 |
Daycruiser - Eure Meinung ist gefragt! | TuBe | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.08.2007 12:05 |
Eure Meinung zum Bootskauf ist gefragt | jim-bob | Allgemeines zum Boot | 1 | 27.01.2007 19:10 |
Eure Meinung ist gefragt. Motor kaufen oder nicht? | skyraker | Allgemeines zum Boot | 16 | 14.12.2006 12:25 |
LEPPER marine Projekt - Eure Meinung & Hilfe ist gefragt | Tobias Lepper | Werbeforum | 53 | 08.09.2004 07:07 |