|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was hättest du denn genau gemacht? Wie muss man sich das vorstellen? An das gute Herz des Anwalts appelliert ? Auf die Schlechtigkeit der Kroaten hingewiesen? Vielleicht sogar dem Anwalt gedroht? Oder sogar verprügelt? Sag mal an ! Geändert von Kuseng (17.01.2018 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Raufbolde? Na ja, kennt man.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo liegt hier ein versuchter Betrug vor ?
|
|
||||
|
||||
Kann man den Thread schließen? Ist ja echt schon tiefe Schublade was hier abgeht? Schon die Frage vom TE ist eigentlich schon eine Zumutung für das Forum!
|
||||
|
||||
Wow, wir sind nun im wilden Westen angekommen.
Wenn ich die letzten Beiträge so lese, stelle ich fest, dass sich dies mit meinen Beobachtungen der letzten Jahre im Straßenverkehr deckt. "Ohne Rücksicht......" Finde es schade wie sich unsere Gesellschaft teilweise entwickelt. Fehler gemacht und nicht bezahlt. Dann habe ich das so gelernt, Kopf hinhalten. Das bedeutet zahlen und kurz ärgern. Aber eigentlich über sich selbst. Mir hat die Bootsbesichtigung in Italien auch Strafen in dreistelliger Höhe eingebracht. Auch ich war mir nicht sicher ob alles so mit rechten Dingen ablief. Aber soll ich hier auf die Barikaden gehen und meine Nerven strapazieren und meine kostbare Lebenszeit mit so etwas verplempern. Ich für mich habe den Entschluss gefasst "Nein" Schorsch
|
||||
|
||||
....die passenden Schlußworte für diesen Thread hat Schorsch ja schon gefunden.
|