|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit "drüber streichen/rollen/spritzen"? "Jauchen" klingt wohl absichtlich wie pfuschen, oder?
|
|
||||
|
||||
Liegt alles im Auge des Betrachters. Einfach drüber pinseln/streichen/rollen/spritzen ohne die genannten evntl. nötigen Vorarbeiten sind für mich nicht mehr Wert wie ein Ölwechsel ohne Filter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde das ein wenig pauschal Es gibt AF 's die bei gewissenhafter Reinigung einfach nur übergestrichen werden brauchen ! U.a. das abgebildete VC 17 So, nun kloppt Euch weiter um die Stundensätze
|
|||
|
|||
Für Schweizer eh alles Schnäppchen. Gell Scandthomas wo bist eigentlich daheim?
|
|
|||
|
|||
Wenn jemand schreibt, das der AUftrag von Antifouling für eine fixe Bootsgröße 130 Flocken kostet, dann würde ich vermuten,d as das alte AF gereinigt wird, angeschliffen und neues aufgetragen.
Das Gelcoatreparaturen, Gelshield, Anodentausch usw. extra gehen ist doch klar. Die Leute in MV haben halt noch niedrigere Stundensätze. |
|
||||
|
||||
Kommt auf die Bootsgrösse darauf an und dann auch auf den Lieferzustand, ist das Boot sauber und ich muss nur abkleben ist ein halber Tag genug, es kann aber bjs zwei Tage ausarten. Wenn adas alte weg muss dann noch länger.
Ernstgemeinte Anfragen aber bitte per PN. Ich poste hier keine Preislisten. Es kommt echt auf den Zustand des Bootes an |
|
||||
|
||||
Wir sind in der CH, im Flachland. Da wird es selten -10 Grad.
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter, leider noch nichts gehört. Weder positiv noch negativ
|
|
||||
|
||||
Nein ne Einzelfirma oder gmbh
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Abkleben und streichen des kompletten Rumpfes eines 9m Bootes 1,5h
|
||||
|
||||
Aargau, Baden-Brugg-Untersiggenthal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mhh kanst du mal diese Arbeitsschritte erklären ? Also mein Boot steht im Winterlager und ich muss jetzt nur noch abkleben und Streichen und geh davon aus, dass ich wieder in 1,5h fertig bin.
|
||||
|
||||
Nun habe ich ein Logo entworfen.
Wiso kann ich kein Bild hochladen:-? https://www.facebook.com/profile.php?id=100013763598515 Geändert von Scandthomas (19.10.2016 um 22:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Weil du hier im Werbeforum bist und hier kostenloses Hochladen nicht möglich ist (im Gegensatz zum Rest vom Forum).
Also entweder 50.- plus Märchensteuer an den Hausherren abdrücken (dann geht auch im Werbeforum das Hochladen und du wirst "Sponsor" des Boote-Forums) oder auf eigenen Webspace hochladen und dann hier einbinden Ich weiss nicht, wie das in der Schweiz gehandhabt wird, aber als Deutscher bei Facebook braucht es ein Impressum als Gewerbetreibender, sonst kann es eine Abmahnung hageln. Mach dich mal da schlau, ob ihr das in der Schweiz wie wir brauchen oder ob es auch ohne geht.
|
||||
|
||||
AF
Hallo zusammen,
wer lässt denn Bitteschön ein halbes Jahr vor Wasserung sein AF streichen, sollte max 3 Monate davor gemacht werden ansonsten keine Wirkung mehr. Gruss Manni
|
||||
|
||||
Zitat:
Verliert keine Wirkung. ich streiche normal immer schon im Herbst. Dieses Jahr wenn es die Temperatur zuläst auch.
|
||||
|
||||
Blödsinn, 1. ist das Hartantifouling 2. lese mal die Herstellerangaben!
|
||||
|
||||
Thomas, wo fährst du eigentlich?
Ich komme aus dem großen Kanton und fahre in Eglisau oder Waldshut. Suche aber immer möglichkeiten mal woanders ins Wasser zu gehen. |
|
||||
|
||||
Na dann komm doch mal mit an den Zürichsee oder Bielersee. Beises genial. Am Rhein wärs mir zu langweilig. Am Bilersee kann ich Dir eine Gastbewilligung für maximal 2 Monate besorgen
|
|
||||
|
||||
Dank Facebook und neuer eigener Webseite kommen langsam weitere Anfragen. 2 Neuanfagen und bereits zwei Aufträge stehen wieder an.
www.bootsservice-roth.ch |
|
||||
|
||||
Zitat:
HI Björn, d anke für die Tips. Ich mach mich mal schlau |
|
|