![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die ganze "Call Sign" Sache, ist nicht nur für Schiffe, sondern auch zb für Flugzeuge.
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte nur mal sehen ob hier einer aufpasst!
(Grade noch eine gute Ausrede gefunden ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was soll das für ein Funkgerät sein? Das ist doch garnicht spezifiziert.
Grüße Tycho |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So Long, Christian ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Simrad RS82 DSC ...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rob,
und warum sollte sich das anders verhalten als die anderen Funkgeräte? Es gibt keinen Datenburst am Anfang oder am Ende eines normalen Telefoniegespräches. Grüße Tycho
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung .....
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ATIS Code durch E & W Yachting aus Duisburg falsch programmiert: 260.- Euro Strafe! | plutos | Allgemeines zum Boot | 117 | 06.06.2014 07:42 |
Suche Code Für Clone-cd | SKULLBULL | Kein Boot | 4 | 10.09.2007 17:10 |
Fehler-Code auslesung Volvo GXI Motore | josch | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.12.2006 19:54 |
AAIC Accounting Authority Identification Code | Cyrus | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.01.2003 11:29 |