|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Bin nun auch Bootsbesitzer habe aber noch eine Menge Arbeit vor der Brust. Teppich und Polster müssen neu der Rest wird komplett hergerichtet. Der Vorgänger hatte allerdings zu oft den Steg gerammt und ich muss einige Stellen im Gelcode ausbessern. Ist jemand in Richtung Heerenlaak zum unterstützen? Wäre um jeden Rat dankbar. Da ich alles machen muss von oben bis unten. Weiss ich Grad gar nicht was ich als erstes machen soll. Freue mich aber auf alles was da auf mich zu kommt.
|
||||
|
||||
Hallo an alle ,
Vielen Dank für eure wertvollen infos und Tipps zu diesem Thema, Hier nun mein Abschlußbericht. In den Beiträgen nannte einer das Wort Tragfähigkeit , von aussen sah es erst so aus , als wenn es grenzwertig ist . Darum habe ich die Stelle im Inneren des Bootes gesucht und musste leider feststellen , das es doch ein Durchschuß war. Ich habe alles freigelegt und mit Polyesterglasfaser rep.spachtel von innen und aussen rep. Und die Tragfähigkeit war wieder gegeben. Dann von aussen noch Gelcoat rep. Spachtel drüber und alles war wieder fast wie neu . Gott sei dank , waren die Temp. In den letzten Tagen genau richtig für diese Arbeiten. Dank nochmal an alle . Der Saisonstart kann kommen . Ahoi sagt Maik
|
||||
|
||||
Sieht gut aus