|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So die Holzteile sind auch fertig.
Nun müssen noch die Außenboxen gemacht werden und alles wieder angeschraubt werden. Ich denke das wird machbar sein. Das Boot liegt jetzt am Hafen auf dem Trockendeck. Endlich Strom Die Bilge ist abgedichtet mit Sikafkex, sobald alles einmal sauber und montiert ist kommt der Motor dran und es geht ins Wasser ;) |
|
|||
|
|||
Doppelpost
Geändert von Elbino (22.08.2018 um 23:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
So boot ging heute ins Wasser.
Der lenzstopfen fehlte und daher gab es eine mittelgroße Überschwemmung. Morgen früh mal schauen ob das Boot noch auf der Oberfläche liegt. Leider ist der Motor, Yamaha 28 Ps, Zweitakter von 1980, nicht in Ordnung. Beim testen ging er noch. Nun gehen weder vorwärts noch rückwärtsgang rein. Dreht man den Hebel ganz zu Ende klackert es manchmal beim rückwärtsgang aber er geht nicht rein. Beim vorwärtsgang ging garnichts und auf einmal bumm drin und danach nicht mehr einlegbar. Jemand eine Idee woran es liegen kann? Ich stelle die Frage auch noch mal im Motorenbereich...
|
|
|||
|
|||
Also boot scheint einigermaßen dicht zu sein.
Motor geht noch nicht :/ Würde echt gerne mal raus fahren aber ohne Motor wird es schwer Mal sehen wann ich nen freien Tag ergattern kann um da weiter zu kommen. |
|
|