![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Die hatte ich mir auch schon angeguckt.... ![]() Kannst ja mal im "Regal-Thread" reinschauen und spätestens am Ende der Saison mitteilen, ob du mit allem zufrieden warst. Immer eine Handbreit... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Bootskäufer. Beides schicke Boote. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer sagt dir, dass diese Boote verkauft sind? Wenn Du das nötige KLeingeld auf den Tisch legst, kannst Du dein Boot auch jeden Winter so einfolieren lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Polnische Kennzeichen!
|
|||
|
|||
![]()
Kann natürlich auch sein. Sieht für mich zwar nicht danach aus aber heutzutage gibt es ja nichts mehr, was es nicht gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
... fahr mal auf der A2 zwischen Helmstedt und Bad Oeynhausen - da siehst
Du sie täglich mehrmals fahren. Es gibt auch die Variante "gestapelt" mit vier kleineren Booten auf einem LKW. Auf jeden Fall keine Boote die foliert in den "Winterschlaf" geschickt werden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Satelliten - Crash, Murphy hat zugeschlagen! | Methusalix | Kein Boot | 24 | 24.11.2014 13:12 |
Ja, tatsächlich in Wilhelmshaven aufgenommen.... | Wolle56 | Allgemeines zum Boot | 1 | 19.05.2012 19:25 |
Hilft da tatsächlich ein anderer Wirbel? | basteluwe | Technik-Talk | 37 | 27.09.2011 07:44 |
Ostseevampir hat 2x vor Damp zugeschlagen. | Freibeuter | Kein Boot | 27 | 04.09.2009 23:18 |
George hat wieder mal zugeschlagen... | Skibbää | Kein Boot | 56 | 13.09.2007 17:56 |