|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Bootsfreunde,
ich fröne meinem 2. Hobby und fahre mit dem Wohnmobil am 1. Weihnachtstag Richtung Caravanpark Sexten - für gutes Essen, Sauna, Wellness und Wanderungen. Diesmal leider allein und das erste Mal als Rentner. Zum Glück treffe ich dort Wohnmobilfreunde Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
|
||||
|
||||
Ich mache morgen Abend ab nach Sri Lanka, wo ich Silvester irgendwo mitten im Urwald ein Bier trinken werde. Danach wird dann noch 5 Tage im Wasserbungalow auf den Malediven herumgegammelt bevor der Irrsinn ab 13.01. wieder losgeht ;)
|
||||
|
||||
Wir sind wieder einmal in Porec, im Valamar Diamant.
Bin schon neugierig ob das Silvesterbuffet wieder nicht zum "derfressen" ist. Ich bin ja kein schlechter Esser aber ich hab es nicht geschafft von überall 1 Stk zu essen.
|
||||
|
||||
Wir fahren am 27.12 für 5 wochen nach Puerto Santiago de Teneriffa und feiern Silvester bei hoffentlich 22 Grad. Wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Grüße Manfred Ps. Fahren da schon seit 15 Jahren hin und hatten nie unter 20 Grad
|
|
||||
|
||||
Wir können es kaum noch abwarten.
https://www.dalmatia.hr/de/veranstal...odine-u-splitu Wird mit Sicherheit wieder lustig. Sollte sich jemand in der Nähe aufhalten. Einfach kurz melden. Auf einen Kava oder ein Pivo kann man sich immer treffen. Schorsch
|
||||
|
||||
Wir werden mit dem Womo ab 25.12. nach Ligurien und von dort an die Cote d'Azur fahren. Wenns Wetter dort nicht mitmacht bleiben wir in D und fahren dort ein Bisschen rum.
|
|
||||
|
||||
Bestimmt denkt Ihr, der hat ne Macke! Am 30.12 nach Punat und am 01.01 wieder zurück.
Treffen dort Conni und noch ein befreundetes Paar.
|
|||
|
|||
Wir fahren nach Vlotho auf die Burg.
|
||||
|
||||
Und zu Silvester beim Vinko ?
|
||||
|
||||
Wir sind von 27.12. bis 02. 01. in Kornic, Silvester nachmittags in Krk, abends dann in Punat.
|
Wir werden mit einem Rib im HH-Hafen sein und dort ins neue Jahr schippern. Wenn alles nach Plan läuft sind wir dieses Jahr zu sechst, ich glaub das wird wieder nett.
Auf´m Rückweg werden wir an der Strandhalle in Over halt machen und noch nen Absacker nehmen... Kommt alle gut rein.
|
||||
|
||||
Wir sind ab 27. Dezember in Österreich zum Skifahren.....
diesmal Silvester auf 2000 m ü NN. Boot überwintert am Steg... mein HSV überwintert auf Platz 2 Ich wünsche Euch allen hier im ein frohes WEIHNACHTSFEST UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR
|
||||
|
||||
Im Garten, bei hoffentlich etwas Schnee
muckelig in der Kota mit Freunden was grillen und trinken
|
|
||||
|
||||
Haben uns im Hotel zwei Mobilhomes gebucht. Werden zum Mittag und Abendessen im 9BF sein und anschl. oben im einen der Mobilhomes zusammen feiern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Wir sind aktuell in Blavand. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Sylvester
Wir feiern Sylvester auf Fuerteventura und wünschen Allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich ganz tolles 2020 ! Donluan / Udo
|
|
||||
|
||||
Um 19:00 ist Treffen auf der Feuerwache, dort wird gemeinschaftlich zu Abend gegessen und danach geht es auf den Löschlaster. Mal schauen, was die Nacht so bringt
|
|||
|
|||
Auf der Aida-Stella vor Funchal/Madeira.
Sohnemann ist jetzt schon traurig das er nicht selber böllern kann.😁 Gruß Detto
|
|||
|
|||
Mit dem knapp 20 Jahre altem Laserschwert meines Sohnes werde ich wild gestikulierend mich vom Brauchtum verabschieden und unter Tränen dran denken , als wir noch völlig durchnässt vor den Toren vom Agros standen um Beute zu machen , in Form von Ladykrachern / kubanischer Kanonenschlag & Co
Gruß Peter . Geändert von iak (25.12.2019 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....wir werden vom Gipfel des Funkerbergs ins Tal runter das Feuerwerk ansehen. Vielleicht auch selbst was anzünden (sind noch Batterien vom Vorjahr vorhanden).
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Ich werde zu Hause sein, meine letzten Op-Narben pflegen und dazwischen ein wenig aufpassen, dass hier nicht wieder "alte Bekannte" dummes Zeug von sich geben.
|
||||
|
||||
Mensch Reinhard , Batterien gehören in den Sondermüll und nicht angezündet....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Lachs steht eh irgendwo in der Nordsee rum und hat nix zu tun. Achso, ich bleib zu Hause und halt dem Hund die Ohren zu.
|
||||
|
||||
Ich werde mit meiner Familie Sushi selber machen, und dann mal schauen ob wir es schaffen bis 12.00 Uhr wach zu bleiben! An Feuerwerk gibt es nur für den Kleinsten Sternwerfer und Knallerbsen (vermutlich sobald es dunkel ist). Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2020!
|
||||
|
||||
Dir brennt wohl der Helm......
Da ich seit 16.12. ausgiebig genug Gretas Welt gerettet habe, wird es Montag früh rechtzeitig nach Hause gehen. Die ganze Familie hat sich aufgrund meines Dienstplanes entschieden, dieses Jahr Weihnvester zu feiern, soll heißen, wir machen alle gemeinsam Bescherung am 31.12. und feiern dann mit 3 Generationen am Tisch ins neue Jahr Aussage meines Neffen (11 Jahre): Mama, knallen wir dann auch? Ihre Antwort: Keine Bange, dein Onkel (ich) ist da, der macht bestimmt was.... Ich werde ihm Hiroshima zeigen....und ja, es ist mir scheixxegal, was Greta sagt Gruß, Frank.