|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo und wie feiert ihr Silvester?
Wir fahren nach HR. Unser Silvester 19/20 verbringen wir mit der Familie in Split. Dort geht es bereits am Vormittag in die Stadt. Es finden an jeder Ecke die ersten Feste statt. Es wird gesungen, getrunken und gegessen. Am Abend geht es dann an die Riva. Dort ist wie jedes Jahr eine riesige Bühne aufgebaut. Auf dieser Bühne treten bekannte kroatische Sänger und Gruppen auf.
Neben den vielen Kneipen gibt es noch unzählige Buden. Wir freuen uns riesig auf das Ganze. Schorsch
|
||||
|
||||
Guter Plan, Schorsch
Ich muß aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bleiben, wünsche aber allen, die ausserhalb den Jahreswechsel verbringen, viel Spaß!
|
||||
|
||||
Wir sind ab 23.12. 17 Uhr auf dem Weg nach DK Vejers Strand
Zurück geht es dann am 03.01.2020 Für mich seit 20 Jahren das erste mal im Kreise der Familie
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffentlich lernen wir uns kommende Saison einmal persönlich kennen. Unsere Reviere liegen nicht weit auseinander. Aber dazu brauchen wir erst wieder ein Boot. Schorsch
|
||||
|
||||
Ihr braucht nur nach Peljesac kommen, ich habe aktuell auch nur mein Kajak....
wird schon klappen, bin ja länger und öfters dort Der Indianer will auch, hat bisher auch nicht geklappt Aber mich gibts (noch!) wirklich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schorsch
|
||||
|
||||
Wir fahren ab dem 2. Weihnachtstag bis Neujahr mit dem Wohnwagen nach Holland. Zusammen mit zwei befreundeten Familien werden wir dort die Annehmlichkeiten der großen Anlage nutzen.
Neben dem tropischen Badeparadies und der Schlittschuhbahn gibt es Wellness und Shopping. Mein Bollerwagen ist auch eingepackt und wir werden dort eine schöne Grünkohlwanderung machen
|
||||
|
||||
Zitat:
Silvester gehts natürlich wieder an die Riviera, ein Ausflug zu den Burners nach Split steht auch am Programm.
|
||||
|
||||
Ich bin im Nachbardorf eingeladen und verbringe den Abend mit Freunden die ich schon aus dem Kindergarten kenne.
Die Zeiten mit Volker Weihnachten bis Sylvester auf Krk sind leider seit 2 Jahren vorbei. Alleine hab ich auch keine Lust.
|
|
||||
|
||||
Was heißt da nur noch .....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am CP bei Stankovici direkt ist es durch das Riff für Die Lady Jane zu gefährlich.
|
||||
|
||||
Weil Boot mit Muskelkraft für viele eben nix ist.
Die haben eben keine Ahnung. Es gibt nix schöneres!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Schorsch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schorsch
|
||||
|
||||
Ich hätte euch gerne die Tage besucht da ich eh schon mal dort war, aber da hatte Iza die Weihnachtsfeier und ich paßte auf Jonasz auf.
|
|
||||
|
||||
Machen wir, bist du schon mal in Kobaš bei Niko gewesen ?
|
||||
|
||||
Nein, noch nicht
Ich werde mir mal die Anlegemöglichkeit bei der Villa Vrgorac in Kucice ansehen, dort hat unser Freund Matko sein Restaurant direkt am Wasser (Stück nördlich Orebic gegenüber Altstadt Korcula)
Gruß Heinz, Geändert von jugofahrer (21.12.2019 um 19:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich schraub mir ne Pulle Rotwein und ne Tiefkühlpizza in den Kopf und geh um 22 Uhr zusammen mit Hickory, Katniss und Luna ins Körbchen.....
|
|
||||
|
||||
Schaut Interessant aus
http://www.villa-vrgorac.com/de/rest...ac_orebic.html
|
|||
|
|||
Wir werden mit fünf Booten und 13 Personen im Ankerpäckchen liegen
und irgendwo auf der Havel uns das Silvesterfeuerwerk über Berlin ansehen. Prost 2o2o! Klaus, der den Smutje macht |
|
|||
|
|||
Moin. Wir wollen nach Heidelberg fahren und da dann das Feuerwerk in Höhe der alten Brücke anschauen
|
||||
|
||||
Wir bleiben auf dem Boot.
Zwischen den Tagen muss ich auch noch etwas auf der Arbeit anwesend sein. Die Ferienhäuser, Apartments sollen ausgebucht sein zu mind. 90 %. Am Steg liegt noch ein Segler, Eigner aus HH soll wohl hier sein. Das Hausboot ist auch belegt. Feuerwerk von Kappeln / Maasholm /Damp in Sichtweite Was es zu Essen gibt steht noch in den Sternen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ja mal eine wirkliche coole Idee. Das wäre auch was für HR. Vorausgesetzt man hat ein Boot. Wünsche euch eine schöne Feier. Schorsch
|
||||
|
||||
Ich bin echt überrascht, wie viele Silvester auf dem Boot verbringen. Super Idee!!!
Schorsch
|
||||
|
||||
Wir feiern wie jedes Jahr auf der Silvestermeile in Wien mit Freunden und gehen anschließend wie jedes Jahr frühstücken ins Hotel Sacher, danach schlafen wir durch bis zum 2ten Jänner 🍾🍾🍾🤣🤣🤣
Wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 👍