|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere Adeona
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Mein Fazit nach der ersten Verdränger Saison.
Alles Richtig gemacht👍🏻
|
|
||||
|
||||
Tolle Boote!! Mal sehen ob ich ein paar gute Bilder von meinem finde. Mit Euren werde ich aber nicht anstinken können
|
||||
|
||||
Unser Kleinkreuzer macht uns sehr viel Freude und was soll ich sagen:
Hätten wir schon viel eher machen sollen.
|
|
|||||
|
|||||
Moin Bina,
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
dann werde ich auch mal
eine Gillissen Stevenvlett 1200 Werft : Molenmaker en Mantel Bj 1996
|
||||
|
||||
Kein klettern mehr, eben
Altersgerecht. Unsere Woga ( Pikmeerkruiser 1150 OK Royal ) Gruß Wolle
|
|
||||
|
||||
Mei Sora'le
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja - das kann ich nur bestätigen. Ihr habt wirklich ein super schönes Boot und auch die neue Farbgestaltung steht Eurem Kruiser richtig gut. Viel Spaß noch und hoffentlich bis bald. Liebe Grüße auch an Gaby.
|
|||
|
|||
Boot Nr. 8! zum 1. Mal Stahl
|
|
||||
|
||||
Hattest du mal ein FranzSegelboot mit sehr großer Rumpfbeschriftung in Rot "Andiamo"?
Habe ich oft segeln gesehen. So Richtung SV 03 / BYC ? Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
Hallo Reinhard,
Nee, das war nicht meine. Es gibt in Berlin wohl 3 Segelboote mit diesem Namen, jetzt kommt noch ein Motorboot dazu. Grüße Hans |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Bilder von unserem Faber Kruiser, 10,50 Meter
Gekauft gebraucht in 2013 in Wijk bij Duurstede. Viele Grüße Harald
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Veha Typ Rhodas?
Hier ein Paar Bilder unserer 10M Veha.
Grüße Tim |
|
|||
|
|||
Auch ein Stahlboot.
|
|
||||
|
||||
was wiegt das gute Stück denn?
wusste gar nicht, dass es Stahljollen gibt ... Grüße Detlef |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da es um Bilder geht, hier noch eines. Ja, das Vorsegel "hat fertig"... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jollenkreuzer!Auf dere Unterelbe gibt es die als 25er-Ausgleicher heißen "Blitz-Jollenkreuzer"Blitz als Segelzeichen,auf der Außenalster werden immer noch Stahljollen als Schuljollen betrieben so etwa die Größe und Form eines Piraten. Habe drauf gewartet wann hier die ersten Bilder von Stahlsegelbooten eingestellt werden. gruss hein
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weißer Schwan, Erna, blaue Lady,...... Miss Marple finde ich doch schon recht selten. Das nun hier kurzfristig eine zweite MM auftaucht ist doch schon sehr ungewöhnlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
10 Boote mit dem Namen Miss Marple. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe ich bislang erst einmal eine "Miss Marple" unterwegs getroffen.
|
||||
|
||||
In Brandenburg gibt es "Miss Moneypenny", aber nicht aus Stahl, sondern aus Holz.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Beweis meiner tätigen Reue gibt es noch ein Bild mit Käpt'n. Geändert von stenner (13.12.2020 um 14:31 Uhr)
|
|
|