![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hatte auch mal Dichtmasse auf GFK entfernt. Ein Folienradierer auf der Bohrmaschine hat da gute Dienste geleistet. Der Vorteil war aber: Das GFK war dort flach, und es war weit entfernt von vollflächig und und auch nicht quadratmeterweise. Darum die Überlegung: Wie kriegst es weg, wenn drunter antiskid-Riffelung ist. Das ist ja relativ naheliegend: Dort wo man das Panel begehbar haben möchte, ist oft Riffelung drunter. Evtl. wäre dann doch anschrauben das Mittel der Wahl. Wie gesagt, nur eine Überlegung. |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Schiff
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() (Durch das Modul spaxen würde ich jetzt mal als Hardcore-Lösung ausschliessen). Vielleicht gibt´s tatsächlich nen Kleber, der dann mit Aceton oder sowas mal wieder abzulösen ginge ![]() ![]() Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Schnaps. Schnaps löst Sika defintiv auf. Zumindest auf Teakdecks, wenn er versehntlich verschüttet wurde ![]() ![]() Also Nordhäuser zumindest. Franky, der selber nie Schnaps trinkt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haben die an den Ecken nicht jeweils Löcher, wo man eine Befestigung mit 4 Schrauben realisieren könnte?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkleben von Makrolon. | FINNnix | Technik-Talk | 7 | 19.05.2006 13:09 |
Kreuzgelenkbalg eindichten/ verkleben ??? | Power2 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 29.04.2006 07:23 |
Neuer Lenzstopfen - mit was einbauen/verkleben? | Rot-Runner | Technik-Talk | 4 | 20.04.2006 21:41 |
Abdeckplane verkleben? | avivendi | Allgemeines zum Boot | 13 | 31.12.2005 16:50 |
Decksbelag verkleben .... | Mystic | Selbstbauer | 17 | 07.12.2004 22:25 |