![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Aber er könnte trotzdem etwas aktiver sein. Es gibt auch Rat der in Versicherungsfragen von einem Profi beantwortet werden könnte ohne eine bestimmte Gesellschaft zu nennen. Wäre vielleicht auch eine gute Werbung . Außerdem ist es kein Bashing wenn ich schreibe das er eine clevere Art des Marketings für sich gefunden den hat.
|
||||
|
||||
![]()
Bei Vodafone schliessen täglich viele Menschen einen Vertrag ab, obwohl sie den Vodafone-Techniker nie zu Gesicht bekommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Forum ist ne sehr gute Hilfe, wenn es nicht um Sach- und Vertragsrechtfragen geht.
Denn bei den Antworten mancher User zu diesen Themen hab ich ab und zu das Gefühl ... ach lassen wir das
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Sollte ich eine Bootsversicherung brauchen, die Nummer hab ich gespeichert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nicht ER hat die Art des Marketings hier gefunden sondern viele empfehlen ihn einfach ungefragt weiter. Ob und wie sich jemand hier äußert bzw. schreibt muss er immer noch selber entscheiden. Dazu bedarf es nun wirklich nicht deiner Aufforderung. Warum sollte er aktiver hier schreiben ? In dem Laden hier - wo nur noch drauf gehackt wird ab jedem zweiten Beitrag ![]() Da kann er besser persönlich und am Telefon jemanden direkt informieren. Ich verstehe sowieso nicht warum der TE nicht direkt den Hörer in die Hand genommen hat. Ach ja....solltest DU mal drüber nachdenken warum Norman so empfohlen wird ![]() Ich für mich kann es dir beantworten: Hier im ![]() sich seit vielen Jahren auf Treffen kennengelernt haben. Und was soll ich sagen: "Dat is einfach ne feine Kerl" ![]() Frank
|
||||
![]()
Bei mir steht schon im Angebot zum Antrag:
Überlassung: Die unentgeltliche Überlassung Ihrer Yacht an Verwandte und Freunde gilt im Rahmen dieser Versicherung mitversichert. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Und wann immer ich etwas unklares mit meiner Versicherung habe schreibe ich eine „offizielle“ Email mit der Bitte um
Schriftliche Antwort. Das Risiko im Nachhinein der Dumme zu sein ist mir zu groß. ( Das haben Sie so nicht gefragt, das habe ich anders gesagt, etc..)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fraenkie,
Hallo Fraenkie, auch bei wehring-wolfes steht: • Die unentgeltliche Überlassung an Freunde oder Bekannte ist mitversichert Das gilt für Haftpflicht und Kasko. Nachzulesen bei https://www.wehring-wolfes.de/yachtv...-versicherung/ wenn ein Versicherer das ausschließen würde, so fände ich das schon grenzwertig und betriebsfremd, denn der Eigner kann und wird nicht immer selber an Board sein bzw. am Ruder stehen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zündzeitpunks- Stroboskop in HH zu verleihen? | skid | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.04.2009 08:40 |
Sportboot in Köln zu verleihen? | Powerboat | Allgemeines zum Boot | 12 | 24.07.2006 18:28 |
Kasko-Versicherungsfrage fremdes Boot hinterm Auto | JoyRider | Allgemeines zum Boot | 40 | 01.04.2006 20:45 |
Versicherungsfrage zu "Feste Taxe" | Sunwind | Allgemeines zum Boot | 6 | 01.12.2004 12:13 |
motor etwas mehr power verleihen... | pete | Technik-Talk | 8 | 17.08.2004 21:32 |