|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
bin immer noch etwas verwirrt Würde gerne einfach nur digitale Anzeigen im "analogen Look" einbauen. Brauche eigentlich keinen Merc Monitor. Habe ja noch das mobile Vesselview wo mir die Daten auf das Handy/Tablet bringt. Bis dato istn nur das Vesselview am Motor aufgesteckt....... |
|
|||
|
|||
Du benötigst diverse Anschlußkabel und eine Junction Box. Dann kannst du dein mobiles Vesselview und die gewünschten "digitalen Anzeigen im analogen Look" (=SC100) ohne MercMonitor/SystemMonitor/SC1000) anschließen.
Welche Kabel du im einzelnen benötigst, können dir die Leute im Fachhandel am besten erklären, da es diverse Kabel/Adapter/Kabellängen gibt, die notwendig sind. Wende dich doch beispielsweise an https://www.marina-shop.de/ oder https://www.wassersport-kellermann.com/ |
|
|||
|
|||
habe mir mal das Smart Wire manual angeschaut. Sieht wohl so aus das da wo mein Mobile Vessleview eingesteckt ist, ein Datenkabel drankommt. An dieses kommt die Junction Box und an die Junction Box kann ich mein Mobile Vesselview wieder dranhängen und die ganzen Instrumente.
Habe ich das so grob richtig verstanden? Und noch was, kann man auch digitale Anzeigen von Fremdanbietern (nicht Mercury) anschließen (wie z.b. Faria)? |
|
|||
|
|||
oder vielleicht gibt es ja Anzeigen die die Daten direkt vom mobile VesselView per Bluetooth bekommen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nennen sich iPhone, iPad oder so.
|
|||
|
|||
schon klar..... dachte eher an richtige Anzeigen wie sie auch verbaut sind.... nur da sie halt per bluetooth die Daten empfangen...... |
|
|