|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wetterbedingt eher wenig, einen Motor habe ich schon, der wird jetzt komplettiert und eingebaut. Vorher werde ich aber noch den Lenkbolzen wechseln, wenn der Motor schon mal draußen ist bietet sich das ja an.
|
|
||||
|
||||
Rinker
Es geht so langsam wieder weiter. Der Motor ist drin und läuft, Antrieb heute angebaut, nächste Woche kommen die neuen Polster und dann weitere Bilder
|
|
||||
|
||||
Rinker fiesta 250
Und wieder einen kleinen Schritt weiter.
Nachdem ich fast das ganze letzte Jahr wegen eines Achillessehnenrisses fast nichts machen konnte, geht's jetzt langsam wieder los. Falls das Wetter hält, wird das Verdeck demnächst angepasst.
|
|
|||
|
|||
Rinker
Bilder wollen irgendwie nicht.
|
|
||||
|
||||
Fiesta Vee 250
Endlich wieder gutes Wetter....weiter geht's.
Das weiß, tut schon fast in den Augen weh....
|
|
||||
|
||||
Rinker
Weiter geht's....
|
|
||||
|
||||
Rinker
Es geht so langsam dem Ende zu....
|
|
||||
|
||||
Rinker
Und noch zwei, nächste Woche geht's weiter mit polieren....
|
|
||||
|
||||
Rinker
Und noch von der Kajüte... Aufm Trailer hat die alte Dame auch schon mal platz gefunden.
|
|
||||
|
||||
Ist toll geworden. Wünsche Dir und Deiner Frau viele schöne Bootsstunden.
Gruß von on the road
|
||||
|
||||
Rinker Fiesta Fee 250
Hallo zusammen, nach nun unzähligen Rückschlägen ist die Rinker nun endlich fertig und hat die ersten Probefahrten hinter sich.
Da der Motor, welchen ich angeblich geprüft und für top in Schuss ausgegeben wurde, nun gegen einen revidierten ausgetauscht habe läuft alles bestens. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich den kompletten Antrieb gegen einen revidierten getauscht. Nun muss das Boot leider weg, da ich leider keinen Liegeplatz, noch das passende Zugfahrzeug besitze. Ich denke die Bilder sprechen für sich und wir sind stolz auf das Ergebnis. Ich werde es bei Gelegenheit hier in der Börse anbieten. Liebe Grüße aus der Pfalz, Andy
|
|
|