|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also Heikon
ich stelle mir deine Situation vor wie kannst nur mit solchen Problemen überhaupt in den Urlaub fahren. Wenn du auf Cres bist fährst du nur in die nächste Konoba zum Abendessen?. Stell dir vor der Motor fällt dir im Kanal aus , was dann? Hier darf ich dir wohl melden . Keine Ahnung was du sonst an Passagieren hinter dir hast aber deine Einstellung ist nicht gut. Ich rate dir daheim sofort zum nächsten Yamaha Händler zu gehen um den Motor zu prüfen. PS: an sich ist ein Yamaha der zuverlässigste Motor überhaupt, der 150iger sowieso weil er weltweit sehr verbreitet ist.Nur mangelte Pflege oder kein Fachwissen können den schönen guten Motor schwächen. In Süddeutschland kann ich gute Mechaniker nennen.
Leidenschaftlicher Rib-Fahrer! Donau, Traun und Bodensee Fan Kroatien Kenner von Rijeka bis Dubrovnik seit 1970(alles mehrmals abgefahren. Gruß: der Jolly Sepp Bier zu kühlen ist auch irgendwie "Kochen"
|
|
||||
|
||||
So wie ich das Vestehe ist er mit dem Trailer gefahren. Aber wie auch immer ich hätte mir in die Hosen gemacht mit solch einem Boot im Ausland.... Checke doch mal deine Verkabelung... Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück und berichte mal wie es augegangen ist..... Vielleicht überlegst du auch mal was Sepp dir geschrieben hat zum Schutz für dich und deine Passagiere.
|
||||
|
||||
Wo ist denn überhaupt das Problem? Zum einen fahren hier aus dem Forum etliche mit sogenannten Seelenverkäufern die nicht vernünftig laufen in den Urlaub und kommen auch wieder, zum anderen hat doch jeder Paddel an Bord. Wenn der Motor schlecht anspringt, bzw. garnicht anspringt dann ist man meistens noch im Hafen. Auch kein Problem. Hauptsache der Kan geht nicht unter. Und Schuld sind sowieso die anderen, die den Selbstüberschätzern noch Tipps geben wie was eingestellt wird.
|