![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Allein die Begründungen des Vereins klingen schon nach reichlich Zeitverzögerung. Das ist wie wenn du einen Nachbarn hast, der sich um die Angelegenheiten anderer Leute kümmert. Das deutsche Schneckenkarussel beginnt sich zu drehen....
|
|||
|
|||
![]()
Das OVG hat deshalb extra am Samstag gearbeitet ?!?
![]() Unglaublich. ![]() Aber die Aussage " die Fällarbeiten könnten innerhalb der nächsten drei Tage bereits beendet sein" find ich gut. ![]() Klaus, da hat wohl ein einsamer Richter im Notdienst am Samstag, ohne viel Aufwand kurz "Stop" gesagt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Komisch, in Schwarzheide kräht kein Hahn nach.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Mann hätte die Nutzholzplantage einfach schon im Vorfeld abernten sollen. Da hätte es niemandem interessiert.
|
|||
|
|||
![]()
Ob Tesla schon ein Ausweichgelände in Polen im Visier hat? Schlau wäre das...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wohl kaum. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin mir sicher, auch da hätte sich jemand todesmustig vor den Harvester geworfen, nichtwissend oder einfach ignorierend, dass das Nutzholz ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() PS: Mit der Lebensweise was meine Frau und ich praktizieren müssten wir auch eigentlich so sein. Wir wissen aber wie das Leben funktioniert. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Einfach weitermachen und dann eine Strafe zahlen. Wenn bis nächsten Samstag die Holzplantage nicht waagerecht liegt kann man den Zeitplan komplett vergessen. Nach dem 1.3. eine Fällgenehmigung zu bekommen ist extrem unwahrscheinlich wenn es jetzt schon so ein Rumgeheule gibt.
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja nicht sooo unüblich.
Ich persönlich wäre eigentlich bei Beginn der Rodungsarbeiten nicht so triumphierend in die Öffentlichkeit gegangen (Die Behörden / Politiker und Tesla). Hab mich da schon gewundert. Warum kann man nicht einfach mal nicht erreichbar sein.............. Lossägen, am Besten von der Mitte raus ![]() Jetzt geht´s natürlich nimmer. Aber wenn die Bäume schon liegen würden.......... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Wird wohl erst am Dienstag wieder neue Infos geben: https://twitter.com/joergstb/status/1228985779558473728 Drücke Tesla die Daumen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Man müsste Mal ermitteln wie viele Menschen für die Fabrik sind und wie viele dagegen.
Ein kleiner Teil von Umweltschützer will einem großen Teil der Bevölkerung die Arbeitsplätze untersagen. Meine Meinung. Gruß Mike |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Hier mal die Homepage der "Grüne Liga": https://www.grueneliga.de/index.php/...ber-dem-gesetz Soll sich bitte jeder selber eine Vorstellung von dem Verein verschaffen.
|
|||
|
|||
![]()
Umweltschutz ist Gut wo von Nöten ist. Hier gehts jedoch um ein Projekt das der Eigenen
Ideologie entspricht. Desweiteren sehe ich hier Übergeordnete Intressen der Ganzen Region. Bisher haben die Politiker und Entscheidungsträger dort einen Guten Job gemacht, geht hoffentlich so weiter. Gruß Wolle |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Problem ist dann doch immer das gleiche. Einige (wenige?) angagieren sich gegen etwas. Mit sehr viel Einsatz. (Montagsdemo in Stutgart gegen S21, obwohl sogar ein Volksentscheid ne Mehrheit für´s bauen gab.............). Die anderen, die ggf. mehr sind, was machen die? Nix, ausser sich wundern, ggf. aufregen. Wo sind sie jetzt, die Befürworter. Wie wär´s mit ner Demo pro? Wie wär´s mit ner Klage um ne einstweilige Verfügung gegen die einstweilige Verfügung..........Wer macht ne "Petiton" auf oder was weiss ich? ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Tesla handelt völlig legitim und die Entscheidungsträger ebenso : Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Genau das hatte Tesla ja auch vor - Fakten schaffen um den Zeitplan halten zu können.
Bin gespannt, wenn nun das Genehmigungsverfahren abgewartet werden muss - sollte der Zeitplan futsch sein, da dann wieder die Brut und Setzzeit vom 01.03 bis 30.09 gilt ![]() Entweder aktzeptieren oder das Projekt begraben, ich muss mich schließlich privat auch daran halten, ob mir das nun gefällt oder nicht. Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Na wenn der 1. März ran ist, dann ist essig mit roden, da wird es keine Ausnahme geben.
Was Tesla dann macht, steht in den Sternen, bis zur kompletten Aufgabe des Projekts, wohl alles möglich ![]() Kann leider auch nicht heraus finden, wie lange es jetzt dauert, bis was entschieden wird. Ab dem 25.02. wird es wohl knapp.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ob durch schnelle Rodung oder durch Gerichte, egal! Gruß Wolle |
|
||||
|
||||
![]()
Man muß sich zwischen einer florierenden, zukunftsorientierten Wirtschaft entscheiden, die mittelfristig nicht unerheblich das Steuersäckel füllen wird, oder für einige Hektar Wirtschaftswald. Als nächstes wird dann gejammert, wenn das örtliche Schwimmbad geschlossen werden muss, weil kein Geld mehr da ist.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorhaben mit Hürden? | Kind of crazy | Allgemeines zum Boot | 14 | 16.02.2017 04:43 |
Tesla | diri | Kein Boot | 103 | 05.07.2016 14:54 |
bekomme Fabrik neuen OMC Cobra 2,3L !!! | helmle | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 18.06.2016 17:29 |
Spanien: Gesetzliche Hürden für Amateuer-Bootsbauer | naval | Selbstbauer | 4 | 05.01.2007 01:16 |