![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
50PS Suzuki kostet neu ca. 8000,00€ ohne Lenkung
|
||||
|
||||
![]()
Also auf alle fälle solltest du dich bei dem Zuggewicht von 1,5t von der 6m Klasse verabschieden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Yeep, wird jetzt was um die 5,5m, da sollte es noch passen.
|
|||
|
|||
![]()
Es muss auch nicht immer Quicksilver sein:
http://www.quoka.de/boote/motorboote...40-suzuki.html Warte noch auf weitere Infos vom Händler
|
|||
|
|||
![]()
So,
die Suche ist beendet. Die Preise für Gebrauchtboote erschienen mir zu hoch. Da habe ich mich bei einen gutem Angebot dazu entschlossen etwas kleiner zu bleiben und bei einem Neuboot zuzuschlagen. Es ist eine Quiksilver 505 Active Cabin mit einem F80 geworden. fehlt nur noch der passende Trailer.
|
|||
|
|||
![]()
Na dann, Matthias,
ich wünsche dir eine wunderschöne lange erste Saison mit dem neuen Boot und ganz viele schöne Stunden auf dem Wasser!
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Matthias,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Boot ![]() Etwas verwundert bin ich jetzt aber doch. ![]() ![]() Würde mich interessieren, ob das jetzt geklappt hat mit den anvisierten 15.000 € ? Auf jeden Fall viel Spaß damit. Hoffentlich hast du einen guten Händler erwischt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ihr wollt aber auch immer alles ganz genau wissen und nagelt einen dann später noch drauf fest
![]() Also zum einen ist es so: Wenn man von Anfang an genau wüsste was man will und nicht bereit davon abzuweichen, dann könnte man dieses als sehr konsequent oder aber auch engstirnig ansehen. Ich habe mir in der Zeit einen Überblick über den Markt verschafft und auf dem Gebrauchtsektor festgestellt, dass aus meiner Sicht, viele den Wert ihres Bootes überschätzen. Daher habe ich mir irgendwann gesagt, dass ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehme und auf ein paar cm Boot verzichte. Im Gegenzug bekomme ich dafür ein aktuelles Modell, welches mich vom Design mehr Anspricht und wo noch nicht verbastelt ist. Ich nenne es einfach mal "persönliche Entwicklung".... Jetzt habe ich zwar etwas mehr Geld ausgegeben als beim Wohler (wird wohl im 3stelligen Bereich bleiben), aber habe ein Boot mit besserer Ausstattung, größerem Motor und lasse mir dazu einen 1500er-Trailer bauen. Zudem scheine ich im ca 50km Entfernung einen Händler gefunden zu haben mit ich gut klarkomme, was bei so technikaffinen Menschen wie mir evt nicht immer einfach ist... ![]() *Bitte beachten Sie den Sarkasmus in meinen Beiträgen
|
|||
|
|||
![]()
Nadann Glückwunsch zu Deinem neuen Boot und immer die bekannte Handbreit ....
![]() In meinen Augen hast alles richtig gemacht !
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kieler Bootsschau Inhaber Pfeffer | Paperino | Allgemeines zum Boot | 14 | 03.04.2009 10:26 |
Sika auf der Badeplattform (Teak Deck Fugen lösen sich auf) | André Cayo | Technik-Talk | 8 | 19.07.2006 07:29 |
von B20 auf B30 auf einen 280er Antrieb | Bow-Rider | Motoren und Antriebstechnik | 31 | 26.01.2006 14:04 |
Passt auf euch auf........... | Sascha_SO | Kein Boot | 3 | 24.12.2005 22:31 |
Segeln auf der Ostsee, auf schneller 14m. Katamaran! Ab €175 | captainyello | Werbeforum | 1 | 17.03.2005 15:20 |