![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mir ist es ja, egal wie er das Boot zusammenflickt, ich muss da ja nicht drin sitzen.
Aber... es ist wieder mal so jemand der von der ganzen Sache nicht viel Ahnung hat, deswegen hier einige Fragen stellt, aber vollkommen beratungsresistent ist. Da können Leute vom Fach oder welche die sich privat seit Jahren mit so was beschäftigen sagen was sie wollen, alles egal, man macht wie man es für richtig hält. Da wundere ich mich schon, dass man dann überhaupt eine Frage stellt, wenn man die Antworten als Blödsinn abtut.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich nicht, man möchte seine Meinung und sein Tun nur bestätigt haben. Erfolgt das nicht, dann kommt "so ein anderer Ton" ins Spiel.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Im Ton vergriffen habe ich mich aber nie / ich hab ja auch keine Ahnung von der Materie gehabt und hab deshalb auch keine Meinungen in Frage gestellt.
|
||||
|
||||
![]()
War echt spannend zu lesen. 😂
Erst eine Frage stellen und dann die, die antworten und helfen wollen, schön durchbeleidigen. Echt der Hammer👎🏻
|
||||
|
||||
![]()
So lange er das Boot selber fährt ist es völlig egal, obwohl die Beratungsresistens schon gewaltig ist
![]() Nur irgendwann wechselt das Boot den Besitzer und dann trifft es meistens Einsteiger, die keine Ahnung haben was für ein Pfusch unterm Boden ist. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe!! Altes Boot, neuer Motor, altes Problem | Harryhirsch0815 | Motoren und Antriebstechnik | 22 | 17.07.2014 07:21 |
Neues Boot neues Mitglied neuer sbf | audiquattro20v | Kleinkreuzer und Trailerboote | 17 | 08.12.2013 13:10 |
Mein neues "Boot" und ein Problem | coronet | Allgemeines zum Boot | 4 | 10.07.2009 14:03 |
Neues Boot, neuer Motor..aber 2 - oder 4 Takter ...? | hansenloewe | Allgemeines zum Boot | 13 | 19.08.2005 08:40 |
Neues Mitglied, neues Boot, neuer Motor | Devil | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 03.07.2005 10:11 |