![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tupperdosen und Tupperschalen sind für an Bord perfekt , ruhig in unterschiedlichen Grössen in größerer Stückzahl vorhalten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also wirklich wichtig sind: Senseo, Pads, Kaffee-Pod, Kippen und Aschebecher für das perfekte Frühstück ![]() von Aldi eine Dose Linseneintopf, ein Glas Würstchen, Kippen und Aschenbecher für das perfekte Mittagessen ![]() von Lidl abgepacktes Brot in Scheiben, ein ganzer Ring Jagdwurst, Kippen und Aschenbecher, Sixpack Bier, für das perfekte Abendessen (natürlich nach dem Anlegen/Ankern) ![]() Jim Beam, Männer-Cola, Kippen und Aschenbecher für das perfekte Nachtmahl vor Anker ![]() Duck und weg (ich hoffe meine Frau liest das nicht) ![]() Ich träum dann mal weiter von der Vergangeheit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau und die Reste dann in die Tupperdosen...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so habe es endlich gefunden
https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Pu...ublicationFile lese Dir das mal durch ist recht Interessant
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das für ein Stevenrohr ? Welche Dichtung wird benötigt ? | Oldmashine | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 19.04.2015 18:43 |
Trailerbremse wird heiß - Hilfe benötigt (Raum Köln / Bonn / Rheinland) | positroneone | Technik-Talk | 15 | 23.10.2012 08:25 |
Wo Boot anmelden und was wird benötigt und keine Ahnung | Dott | Allgemeines zum Boot | 39 | 17.10.2012 10:03 |
Erledigt Hilfe!! benötigt wird ein Seewetterbereicht vom 25.07.2009 | DolceVita | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 19.01.2010 17:16 |
Landanschluss, was wird benötigt?? | Audiot_8p | Technik-Talk | 24 | 09.10.2006 12:49 |