![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neben der Schleusenanmeldung, ist die Überholungsabsprache die häufigste Funknutzung. Eigentlich sind das die einzigen beiden Nutzungen. Ansonsten schon mal Meldungen an Engstellen, Einfahrten und Abzweigungen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und noch anderes "Gelaber", über Wetter und "Gott". |
|
|
![]() Zitat:
Ich war im Glauben, die Sportbootschifffahrt hat sich grundsätzlich der Berufsschifffahrt unterzuordnen. ![]() Gruß Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bis denne, Rainer
|
|
|||||
![]() Zitat:
Aber vor allem nicht, dass jemand meint, das wäre so. Es ist eben nicht so, darum habe ich das nochmal aufgegriffen... ![]() Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
gut möglich ;) ...
|
||||
|
||||
![]()
LKW-Fahrer, Beruflich, lassen auch mal den PKW-Fahrer, Privat, leichter überholen.
![]()
|
|
||||
![]()
Der Topic des Thread hätte mMn lauten müssen:
Der bergfahrende Berufsschiffer darf die Fahrrinnenseite frei wählen. Grüße Totti
|
|||
|
|||
![]()
So ist das korrekt.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Detlef |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
auto darf 550kg ungebremst-dann darf auch ein 600kg trailer? | ragbar | Kleinkreuzer und Trailerboote | 27 | 24.04.2010 08:21 |
Darf ich...oder darf ich nicht????? HH | Glastron ultra Cap | Allgemeines zum Boot | 16 | 12.10.2008 18:48 |
Wie groß muß ich die Lichtmaschine Wählen?? | Big Benne | Technik-Talk | 10 | 08.12.2006 17:26 |