|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Admin: Ich hatte Euch über die Schaltfläche BEITRAG MELDEN um eine Ergänzung in meinem Beitrag #71 gebeten. Wäre nett, wenn Ihr das noch umsetzt. Dankeschön!
Geändert von zephyr304 (21.03.2023 um 14:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du kannst selbst 24h ändern.... Was sollen die Mods in Ihrer Freizeit noch alles tun? Vergiss es, die haben hier wahrlich genug zu tun, auch wenn du das meiste gar nicht mibekommst.
Mach es einfach, zitiere dich selbst und füge deine Ergänzung einfach unter dem Zitat dran, wenn es soooo wichtig ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du einen ADMIN meinst dann schreibe es auch so... ansonsten wurde dir ja schon der Tipp gegben wie du es selbst machen kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn Du hier solche (un)freundlichen Hinweise formulierst, schau doch vielleicht erstmal selbst, ob Deine Posts fehlerfrei sind, bevor Du sie einstellst!
Danke, dass Du mich nochmal daran erinnert hast! Das hat mich echt gerettet. Es fällt mir nämlich sehr schwer längere Texte sinnerfassend zu lesen und spätestens wenn ich einen weiteren Post gelesen habe, weiß ich schon nicht mehr was im vorangegangenen gestanden hat. Geändert von zephyr304 (21.03.2023 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Dicke Lippe & @billi:
Ich empfinde Eure Kommentare als ziemlich unfreundlich und darüber hinaus als thematisch wenig zielführend in diesem Thread. Eine PN dazu wäre sinnvoll gewesen. Man kann sich natürlich auch hier im Thread auskotzen, damit jeder der an den Inhalten des Themas interessiert ist, auch das noch lesen muss. Die Erstellung meines Posts #71 hat mich eine ganze Menge Zeit gekostet, von der Zeit für die Recherche ganz zu schweigen. Durch den Post von @Fraenkie bin ich darauf aufmerksam geworden, dass (trotz aller Mühe) eine kleine Ergänzung den langen Text leichter erfassbar machen würde. Ich finde aus Gründen der Übersichtlichkeit, wäre die Unterstützung der Mods durchaus sinnvoll und gegenüber einem Vollzitat durchaus sinnvoll. *OT OFF Im Interesse der Übersichtlichkeit dürfen meine letzten drei Kommentare (#79-81) im Zuge der Änderung in #71 gern gelöscht werden. Geändert von zephyr304 (21.03.2023 um 15:34 Uhr) |
|
|